Reboots Rent für Geschäftskunden aus Deutschland und Österreich

Reboots Rent für Geschäftskunden aus Deutschland und Österreich

Mieten statt kaufen: Darum lohnt sich das Mietmodell für Dich

Schlüchtern, den 28.02.2023 - Viele E-Commerce Anbieter geben ihren Kunden die Möglichkeit, ihre hochpreisigen Produkte zu mieten, statt direkt zu kaufen. Auch Reboots, führender europäischer Anbieter für Recovery Boots und Pants, ergänzt diese Option für B2B Partner.

Attraktive Möglichkeit für Unternehmen

Insbesondere bei kostspieligen Produkten sind die Hemmungen oft groß zu kaufen, bevor man sie getestet hat. Im E-Commerce ist das jedoch nicht immer möglich. Flexible Mietmodelle können hier aushelfen und verhindern, die Katze im Sack zu kaufen. Zu günstigen Konditionen können Produkte so bei geringer finanzieller Belastung ausgiebig getestet werden.

Reboots Rent - So funktioniert’s

Die Regeneration ist mindestens genauso wichtig für den sportlichen Erfolg wie das Training selbst. Bei der Reboots Recovery Technologie handelt es sich um die systematische und kontrollierte Anwendung von Druck auf Beine und Gesäß in Form von aufblasbaren Beinmanschetten. Durch die Kompression wird der venöse und arterielle Blutfluss erhöht. Dadurch wird die Regeneration beschleunigt, das Entzündungsrisiko minimiert und somit die Leistungsfähigkeit langfristig erhöht.

Mit Reboots Rent kannst du die Reboots deiner Wahl ab €39,99/Monat mieten und die Regeneration deiner Kunden so auf das nächste Level bringen. Eine individuelle und professionelle Beratung hilft bei der Wahl des passenden Reboots Modells. Wenn du überzeugt bist, kannst du die Miete verlängern oder das gemietete Gerät flexibel zu jedem Zeitpunkt während der Miete mit der Raus-Kauf-Option erwerben. Der bereits geleistete Mietzins wird dabei vollständig angerechnet.

Bereits während deiner Miete kannst du die Reboots refinanzieren, indem sie dein Leistungsportfolio erweitern und deinen Kunden einen Mehrwert bieten. Damit kannst du dich nicht nur von der Konkurrenz differenzieren, sondern auch mit einer hochklassigen Positionierung Mehreinnahmen generieren.

Interessiert?

Das hört sich nach dem richtigen Modell für dein Business und deine Kunden an? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei unserem Team unter sales@reboots.com oder vereinbare direkt einen Termin: https://calendly.com/rebootsteam