Back to School: Tineco senkt die Preise auf ausgewählte Produkte zum Schulstart

Die Sommerferien sind vorbei, die Schule ist zurück. Mit dem ersten Schultag bietet sich immer eine neue Chance, hoch motiviert durchzustarten. Die Motivation wird zusätzlich gesteigert, kann man in einer sauberen und unbelasteten Umgebung für Bestnoten lernen. Aus diesem Grund startet Tineco, Hersteller smarter Haushaltsgeräte, das neue Schuljahr direkt mit einer Rabattaktion. Im Zeitraum vom 29.08.2024 bis 04.09.2024 werden der FLOOR ONE S5, FLOOR ONE S7 Pro, iFloor 5 Breeze Complete sowie FLOOR ONE STRETCH S6 mit bis zu 31 Prozent Preisnachlass bei Amazon und Kaufland angeboten.

TINECO FLOOR ONE S5

Mit Tinecos Nass-Trockensauger FLOOR ONE S5 können Hartböden besonders effektiv gereinigt werden. Saugen und Wischen erfolgen in nur einem Schritt und mit nur einem Gerät. Die smarte iLoop-Sensortechnologie erleichtert die Reinigung durch die automatische Erkennung von Staub sowie nassem oder trockenem Schmutz und ermöglicht es, die gesamte Reinigung im Blick zu behalten. Der iLoop-Ring auf dem farbigen LED-Display wechselt von Rot auf Blau, sobald der Boden sauber ist.

Das exklusive Bürstenkopf-Design ermöglicht eine optimierte und streifenfreie Reinigung von Sockeln, Leisten, Ecken, Winkeln und vielen anderen schwer erreichbaren Stellen. Dank der großen Behälter für 0,8 Liter Frischwasser und 0,7 Liter Schmutzwasser können mehrere Wohnbereiche am Stück ohne Unterbrechung gereinigt werden.

Angebot zum Schulstart: 319 Euro (18 % Rabatt, Originalpreis: 389 Euro)

TINECO FLOOR ONE S7 PRO

Der FLOOR ONE S7 PRO bietet einen hocheffizienten Reinigungsvorgang von Hartböden, indem er in nur einem Arbeitsschritt gleichzeitig saugt und wischt und dabei sowohl trockenen als auch nassen Schmutz effektiv entfernt. Tinecos Balanced-Pressure Water Flow System (MHCBS)sorgt dabei für noch mehr Sauberkeit: Ein integrierter Abstreifer entfernt den größten Teil des Schmutzes auf der Walze, bevor der nächste Reinigungszyklus beginnt. In Kombination mit einer kontinuierlichen Frischwasserreinigung, einem effektiven Schmutzwasserrecycling sowie einer Walzen-Rotationsgeschwindigkeit von 450 U/min wird die Trocknungszeit verkürzt und der Schmutzwasserrückstand minimiert. So haben Bakterien keine Chance, sich zu verbreiten. Zum Einsatz kommt dieses Zentrifugaltrocknungsverfahren auch beim Selbstreinigungsprozess des S7 PRO, um auch im Gerät selbst die Entstehung und Verbreitung von Schimmel und Bakterien zu verhindern.

Angebot zum Schulstart: 549 Euro (31 % Rabatt, Originalpreis: 799 Euro)

TINECO iFLOOR 5 Breeze Complete

Auch beim iFLOOR 5 Breeze Complete handelt es sich um einen Nass-Trockensauger, der gänzlich kabellos daherkommt - geeignet für eine Vielzahl an Hartböden wie Hartholz, Fliesen und Laminat. Das freihändige Selbstreinigungssystem sorgt für die einfache Wartung, während die Batterielebensdauer eine Reinigungsdauer von bis zu 35 Minuten ermöglicht. Zudem hat er ein großes Tanksystem mit einem 0,8 L Frischwassertank und 0,72 L Schmutzwassertank. Der innovative Bürstenkopf reinigt präzise Kanten und Ecken, während das leichte Design und die Zubehör-Upgrades das Reinigungserlebnis verbessern.

Angebot zum Schulstart: 239 Euro (20 % Rabatt, Originalpreis: 299 Euro)

TINECO FLOOR ONE STRETCH S6

Der FLOOR ONE STRETCH S6 ist ein Nass-Trockensauger, der sich durch seine Flexibilität auszeichnet. Dank seines 180°-Flachdesigns kann der Sauger einfach unter Möbeln angewendet werden. Tinecos MHCBS-Technologie garantiert, dass bei der Reinigung ausschließlich sauberes Wasser zum Einsatz kommt. Der iLoop Smart Sensor identifiziert den Grad der vorliegenden Verschmutzung und passt die Saugleistung sowie den Wasserfluss entsprechend an. Im Anschluss an die Arbeit lässt sich das Gerät mittels FlashDry-Selbstreinigungssystem bequem per Knopfdruck säubern. Kontinuierlich erhitztes Wasser entfernt Schmutzpartikel wie Fette, Öle usw. effektiv von der Bürstenrolle sowie der Rohrleitung. Die bidirektionale Bürste rotiert dabei durchgehend. Im Anschluss erfolgt eine versiegelte Trocknung mit auf 70° C erhitzter Luft. Die Trocknung dauert fünf Minuten und unterbindet die Entstehung von Keimen und unangenehmen Gerüchen.

Angebot zum Schulstart: 449 Euro (25 % Rabatt, Originalpreis: 599 Euro)

Für weitere Informationen besuchen Sie https://de.tineco.com/