Keine Story von schauinsland-reisen PARTNER mehr verpassen.

alpha Jahrestagung vom 14. bis 17. September auf Kreta

Ein Dokument

„Gemeinsam den Wandel meistern“

alpha Jahrestagung vom 14. bis 17. September auf Kreta

Oberursel, 28. Februar 2023. - Mit einem freundlichen „Kalimera!“ werden die Partner der alpha Reisebürokooperation im September zur Jahrestagung 2023 auf Kreta begrüßt. Unter dem Motto „Gemeinsam den Wandel meistern“ erwartet die Teilnehmer vom 14. - 17. September ein informatives und abwechslungsreiches Tagungs- und Ausflugsprogramm.

Nach einem Get Together am Ankunftstag geht es am nächsten Morgen mit dem Tagungsprogramm und einer Reisemesse weiter, bei der sich die Teilnehmer von den Angeboten der Partneraussteller inspirieren lassen können. Ausflüge und ein griechischer Abschlussabend in authentischer Atmosphäre beschließen die Tagung.

Am Rande der Veranstaltung und in geselliger Runde besteht reichlich Gelegenheit, sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und das persönliche Netzwerk zu erweitern.

Tagen und übernachten werden die Gäste im mehrfach ausgezeichneten 5-Sterne-Hotel Lyttos Beach in Hersonissos im Norden der Insel.

Hier das Programm im Überblick:

Donnerstag, 14.9. Ankunft und Get Together

Freitag, 15.9. Tagung mit Reisemesse und Abendessen im Hotel