[BETTE Journalistentag 2022] Neuer Showroom, grüner Stahl und die Renaissance der Badewanne
"M it BettePlaces bieten wir Besuchern die weltweite Badarchitektur – und zwar mitten in Delbrück."
Sven Rensinghoff, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Bette
Auf seinem Journalistentag 2022 hat Bette seinen neuen Showroom BettePlaces vorgestellt, in dem 16 Mikrohäuser das Bad in unterschiedlichsten Architektur- und Wohnstilen dieser Welt inszenieren – und auch ins Digitale überführen.
Außerdem informierte das mittelständische Familienunternehmen aus Delbrück darüber, wie es sich der ökologischen Zeitenwende stellt und mit dem Bezug großer Mengen „grünen Stahls“ seinen eigenen CO2-Fußabdruck verringert.
Trendthema war die Renaissance der Badewanne, die Bette im Bereich der Premiumwannen beobachtet und mit einem eigenen Konzept begleitet, das den Wannennutzer in den Fokus stellt.
Interessant für Ihre Leser:innen? Wir haben Ihnen zu den drei Themenbereichen Pressetexte, druckfähige Bilder und Grafiken zusammengestellt, die Sie mit dem Link unten herunterladen können. Falls Sie Fragen dazu haben, kommen Sie bitte auf mich zu.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Marc Millenet Pressebüro Bette »» id pool GmbH public relations K’32 | Krefelder Straße 32 70376 Stuttgart | Germany »» Telefon +49(0)711.954645.55 Telefax +49(0)711.954645.44 www.id-pool.de »» Geschäftsführer: Holger Siegel id pool GmbH | HRB 22511 | AG Stuttgart | DE218431434