Keine Story von Bette GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Bette GmbH & Co. KG

[Pressemitteilung] Hotel Feldberger Hof: Duschbereiche familienfreundlich und in Rekordzeit mit Bette ausgestattet

• Download

„Wir haben bei der Montage der Duschwannen erstmals BetteLevel Systemfüße eingesetzt, weil wir angesichts der Sanierung im laufenden Betrieb von der Zeitersparnis dieser Installationsmethode profitieren und Erfahrungen damit sammeln wollten.“

Markus Mayer, Geschäftsführer balneotec® GmbH

Das Vier-Sterne-Hotel Feldberger Hof hat sich auf Familienurlaub mit Kindern spezialisiert und gehört zu den erfolgreichsten Familienhotels in Deutschland. Im Rahmen von Renovierungsarbeiten wurden nun zwölf Bäder des Hotels mit neuen Duschbereichen ausgestattet. Aufgrund der hohen jährlichen Durchschnittsauslastung des Hauses mussten die Arbeiten zügig durchgeführt werden. Wichtig waren der Betreiberfamilie Banhardt dabei vor allem Materialqualität, Hygienestandard und Sicherheit der gewählten Badlösungen. Das ausführende Planungsbüro Balneotec GmbH empfahl daher BetteUltra Duschwannen mit der rutschhemmenden Oberfläche BetteAntirutsch Sense, die sich dank der neuartigen BetteLevel Systemfüße schnell einbauen ließen.

Interessant für Ihre Leserinnen und Leser? Im Anhang finden Sie den vollständigen Pressetext sowie druckfähige Fotos. Sie können das komplette Presse-Kit auch mit folgendem Link herunterladen:

Presse-Kit OB_Bette_Feldberger_Hof_DE.zip (22.3. MB)

Falls Sie Fragen haben oder einen Interviewpartner aus einem der beteiligten Unternehmen benötigen, kommen Sie gerne auf mich zu.

Marc Millenet
Pressebüro Bette