Keine Story von Sensosports mehr verpassen.

Sensosports

Weltneuheit: BALANCE BOARD von Sensosports

Ein Dokument

Die Sensosports GmbH startet mit einer Weltneuheit ins Frühjahr. Ab Mai bringt das Unternehmen aus Linsengericht bei Frankfurt, das sich als Hersteller funktioneller Trainingsgeräte für den Breitensport- und Profibereich deutschlandweit und international einen Namen gemacht hat, das neue BALANCE BOARD by Sensosports auf den Markt.

Das BALANCE BOARD by Sensosports wartet mit einem System auf, das das Verletzungsrisiko bei der Nutzung minimiert. Die Rolle auf der Unterseite des Boards ist mit einem variablen Seil-Sicherungssystem ausgestattet. So kann die Laufgeschwindigkeit der Rolle und der Bewegungsbereich eingestellt werden.

Ob auf der Wiese, der Terrasse, im Wohnzimmer, am Strand oder auf dem Parkplatz vor dem Van: Funsportler können ihre Fähigkeiten für das Surfen, Skaten oder Snowboarden jetzt uneingeschränkt und sicher trainieren.

Das BALANCE BOARD ist aber nicht nur für Boardsportler und ihre Tricks, sondern für alle geeignet, die mit einem spannenden Ganz-Körper-Workout ihre Muskulatur und Balancefähigkeiten verbessern wollen. Der Spaßfaktor kommt dabei garantiert nicht zu kurz.

Hier eine entsprechende Pressemitteilung.

Das gesamte Material kann außerdem jederzeit im Pressroom heruntergeladen werden: https://outdoorsports-pr.de/de/#osp-pressroom

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel
Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg

T    08856 86 85 318
E  info@outdoorsports-pr.de
W  www.outdoorsports-pr.de

H.A.D. / hyphen-sports / kahtoola / Montane / Petzl / Sensosports / SOTO / Wrightsock

HINWEIS
Hierbei handelt es sich um eine Pressemitteilung. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie sind bei uns im Presseverteiler registriert. Wenn Sie in Zukunft keine Pressemitteilungen von uns erhalten möchten, antworten Sie bitte auf dieses Mail und schreiben Sie im Betreff: „Austragen“. Vielen Dank.

Dokument:  SENSOSPORTS Pressein~Balance Board .docx
Weitere Storys: Sensosports