Keine Story von SOTO mehr verpassen.

SOTO

Pocket Torch XT - Ausziehbares Sturmfeuerzeug

Liebe Redakteurinnen und Redakteure

Finger verbrannt beim Kocher anzünden? Endlose Versuche, bis die Gaslaterne bei starkem Wind endlich brennt? Wer hat das nicht schon erlebt... und war genervt.

Abhilfe schafft hier ein smartes Produkt aus dem Hause Soto: Die Pocket Torch XT.

Die Soto Pocket Torch XT ist ein kompaktes und vielseitiges Gas-Feuerzeug für Outdoor-Fans und Camper. Mittels Teleskoparm kann es auf 7 Zentimeter Länge ausgezogen werden, so dass die Finger während des Zünd- oder Brennvorgangs immer in sicherem Abstand zur Flamme sind.

Das macht das Anzünden von Outdoorkochern, Öfen, Lagerfeuern und Outdoorlaternen sicherer. Verbrannte Finger gehören damit der Vergangenheit an.

In der unten anhängenden Presseinformation lest Ihr mehr.

Das gesamte Pressematerial kann hier dauerhaft heruntergeladen werden: https://outdoorsports-pr.de/de/?brand=Soto

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzlicher Gruß
Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel
Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg

T    +49 08856 86 85 318
M   +49 1590 5398581
E      j.wessel@outdoorsports-pr.de
W     www.outdoorsports-pr.de

B/O/F/F | GORE-TEX | H.A.D. | hyphen-sports | kahtoola | Montane | Petzl | Sensosports | SOTO | Vango | Wrightsock | Xero Shoes

HINWEIS
Hierbei handelt es sich um eine Pressemitteilung. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie sind bei uns im Presseverteiler registriert. Wenn Sie in Zukunft keine Pressemitteilungen von uns erhalten möchten, antworten Sie bitte auf dieses Mail und schreiben Sie im Betreff: „Austragen“. Vielen Dank.

Bild:  Bildschirmfoto PT XT.jpg

Dokument:  SOTO Presseinformati~ Heizkraftwerk.docx