Keine Story von Wrightsock mehr verpassen.

Wrightsock

Was tun gegen Wundscheuern und Chub Rub

Liebe Redakteurinnen und Redakteure

Endlich bricht die warme Jahreszeit an, und es ist Zeit für Kleider, Röcke und Shorts. Doch leider können diese auch unangenehme Begleiterscheinungen mit sich bringen.

Denn wo Haut auf Kleidung oder Haut auf Haut reibt, können wunde Stellen, Reizungen und Blasen entstehen.

100% pflanzliche Barriere gegen Reibung

Hier kommen die Produkte der amerikanischen Kultmarke Body Glide ins Spiel. Seit Jahren hat sich Body Glide als Lösung gegen den "Chub rub" bewährt. Der Hautschutz-Balsam, hergestellt aus 100% pflanzlichen Stoffen, bildet einen trockenen, unsichtbaren Schutzfilm, der effektiver ist als Cremes, Puder oder Lotionen.

Er ist wasserfest, schweißresistent und dennoch atmungsaktiv, und bildet eine unsichtbare und effektive Barriere gegen Reibung zwischen Haut und Kleidung oder Haut auf Haut, die selbst unter extremen Bedingungen rund acht Stunden Bestand hat.

Im Anhang eine ausführliche Pressemitteilung zu Body Glide.

Das gesamte Bildmaterial kann bier einfach heruntergeladen werden: https://outdoorsports-pr.de/de/?brand=Wrightsock

Für Testproben senden Sie bitte ein Mail an j.wessel@outdoorsports-pr.de.

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel