HT Hanseatische lndustrie-Consult
Online-Versteigerung der Wertsachen aus dem Insolvenzverfahren Hendrik Holt gestartet
Hamburg (ots)
Vor dem Hintergrund der laufenden Insolvenzverfahren im Verfahrenskomplex "Hendrik Holt" werden jetzt sichergestellter Schmuck und weitere Vermögenswerte des Windparkunternehmers und seiner Familie versteigert. Die Versteigerung wird online durchgeführt. Mit der Organisation und Durchführung der Online-Auktion hat der in den Verfahren eingesetzte Insolvenzverwalter Dr. Malte Köster aus der Kanzlei WILLMERKÖSTER die HT Hanseatische lndustrie-Consult Holger Haun & Tom Thomsen KG beauftragt.
Im Einzelnen werden rund 100 Einzelpositionen versteigert, darunter exklusive Uhren der Marken Rolex und Breitling sowie Schmuck, Premium-Reisegepäck, Designer-Kleidung, 3D-Drucker und Apple MacBooks. Interessierte können nach Registrierung ab sofort Gebote unter www.ht-kg.de abgeben. Zuschläge werden auf das jeweilige Höchstgebot am 7. Dezember 2021 erteilt. Dann endet die Versteigerung. Die Ausgabe der ersteigerten Gegenstände erfolgt im Dezember 2021. Der Erlös fließt in die Insolvenzmasse der Insolvenzverfahren.
Über die HT Hanseatische lndustrie-Consult
Die HT Hanseatische lndustrie-Consult Holger Haun & Tom Thomsen KG wurde vor über 25 Jahren in Hamburg gegründet. Sie gehört zu den führenden Unternehmen für die Bewertung und Verwertung von mobilen Sachanlagen und Industriegütern in Deutschland. Die HT Hanseatische lndustrie-Consult ist neben ihrer Zentrale in Hamburg mit weiteren Standorten in Köln, Bodenheim, Crailsheim und Chemnitz vertreten und übernimmt für ihre Kunden bundesweit Bewertungs- und Verwertungsaufträge. Zu den Auftraggebern gehören namhafte Insolvenzverwalter, Unternehmer, Banken und Leasinggesellschaften.
Pressekontakt:
Tom Thomsen
+49 1716419710
thomsen@ht-kg.de
Original-Content von: HT Hanseatische lndustrie-Consult, übermittelt durch news aktuell