Keine Story von Andrea Rehn PR mehr verpassen.

Andrea Rehn PR

MIDAS Buchprogramm Herbst 2024

MIDAS Buchprogramm Herbst 2024

Liebe Redaktionen,

ich möchte Ihnen heute das neue Buchprogramm HERBST 2024 des Midas Verlages aus der Schweiz vorstellen: MIDAS PROGRAMM HERBST 2024.

Bei Interesse an einem gedruckten Katalog, Rezensionsexemplaren und/oder Pressematerial zu den einzelnen Titeln, freue ich mich wie immer über Ihre Rückmeldung unter:

0049 (0)171 540 10 73 oder: andrea@andrearehn-presse.com

Viel Freude beim Entdecken der neuen Titel aus dem Midas Verlag.

Andrea Rehn

________________________________________________________________________

Liebe Freundinnen und Freunde des Midas Verlags,

wir haben diesen Herbst etwas zu feiern: Vor genau 10 Jahren erschien mit den »Männern mit Stil« der erste Titel in der Midas Collection. Seither sind über hundert Titel dazugekommen und viele davon wurden zu Bestsellern.

Nach »BIRDS – Die Welt der Vögel« – einem sorgfältig kuratierten und grandios illustrierten Prachtband zur gefiederten Welt – folgt im Herbst mit »OZEANE – Die Welt der Meere« ein mindestens ebenso faszinierender Ausflug in die maritime Welt.

Mit »Alexandria« begeben wir uns auf die spannende Suche nach der verlorenen Stadt und können damit hoffentlich an den Überraschungserfolg von »Breitengrad« anschließen, denn das narrative Sachbuch ist ein Segment, in dem wir uns wohl fühlen und das wir gerne ausbauen möchten.

Unsere erfolgreiche Reihe mit Topsellern zu »New York«, »London«, »Paris« und »Dublin« wird im Herbst um »Amsterdam – Wie es keiner kennt« ergänzt, und auch bei den »Farben der Kunst« können wir mit »WEISS« einen spannenden Nachfolger anbieten.

Besonders stolz sind wir auf das Mammutwerk »HOCKNEY TOTAL«, das von David Hockney persönlich konzipiert und kuratiert wurde. Es ist das umfassendste Buch zu seinem Werk. Gespannt sein dürfen Sie auch auf »Wie Banksy die Kunst rettete«, denn dieser überraschende Titel zeigt, dass Banksy nicht im luftleeren Raum arbeitet, sondern sehr geschickt und oft auch provokant die berühmten Meisterwerke der Kunstgeschichte neu interpretiert.

Abgerundet wird unser Programm mit Kreativtiteln zu Malen, Collagieren und Basteln, wobei »Jeden Tag kreativ sein« auch gleich das Motto liefert, denn als Verlag möchten wir Sie mit unseren Büchern zum Staunen bringen sowie Neugier und Kreativität anregen.

Wir hoffen, dass in unserer Herbstvorschau auch für Sie das passende Buch dabei ist und wünschen Ihnen jetzt schon viel Vergnügen beim Blättern und Stöbern!

Midas Verlag AG

Gregory C. Zäch

Verleger

_______________

Der Midas Verlag

Die Midas Verlagsgruppe wurde 1991 mit Sitz in Zürich von Gregory C. Zäch gegründet. Midas Management veröffentlicht seit 1997 Sach- und Fachbücher zu Themenbereichen wie Innovation, Kreativität, Marketing und Strategie. Die Midas Collection wurde 2014 gegründet und umfasst die Themen Design, Fotografie, Kunst und Mode. Seit Herbst 2018 wird bei Midas Kinderbuch ein Programm mit den Bereichen Bilderbuch, Sachbuch und Kunst für Kinder publiziert.

www.midas.ch

Andrea Rehn PR