Sechs neue deutsche Geschäftsführer bei der Boston Consulting Group
München (ots)
- The Boston Consulting Group wählt weltweit 36 neue Geschäftsführer - Sechs Deutsche schaffen es an die Spitze der Unternehmensberatung
Sechs neue deutsche Geschäftsführer werden die Zukunft der Unternehmensberatung The Boston Consulting Group (BCG) mitgestalten. Der Stuttgarter Versicherungsexperte Dr. Martin Seibold, der Münchner Bankenspezialist Dr. Titus Kehrmann und Fabrice Roghé, Fachmann für Konzernorganisation aus Düsseldorf, wurden in die deutsche Partnergruppe von BCG aufgenommen. Zudem konnten drei Deutsche im Ausland Karriere machen: Dr. Holger Michaelis aus dem BCG-Büro in Peking, der vor allem Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor berät, IT-Experte Axel Hofmann aus Sydney sowie Dr. Florian Kühnle aus Brüssel, der hauptsächlich Kunden aus der Industriegüterbranche betreut.
The Boston Consulting Group ist die weltweit führende strategische Unternehmensberatung. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickelt und implementiert BCG innovative Strategien, die spürbare Wettbewerbsvorteile schaffen und das Unternehmensergebnis nachhaltig verbessern. 1963 in den USA gegründet, unterhält BCG heute weltweit 64 Büros, davon sieben in Deutschland mit Niederlassungen in Wien und Athen. In diesen neun Büros erzielte BCG im Jahr 2006 mit 677 Beraterinnen und Beratern einen Umsatz von 305 Millionen Euro.
Pressekontakt:
Friederike von Redwitz
Tel: +49 89 2317 4727
redwitz.friederike@bcg.com
Original-Content von: Boston Consulting Group, übermittelt durch news aktuell