Studie: Der diffuse Begriff der Kundenzentrierung
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht den Aspekt Kundenzentrierung allgemein nach Branchen und speziell im Lebensmittelhandel.
Der diffuse Begriff der Kundenzentrierung
Rogator AG und exeo Strategic Consulting AG untersuchten in der Studie „OpinionTRAIN 2022“ die Sicht der Bevölkerung auf Maßnahmen gegen den Klimawandel in Zeiten der Ukrainekrise. „OpinionTRAIN“ ist eine repräsentativ angelegte Studie zur Bewertung von Trends und des Wertewandels in der Bevölkerung.
Die Ergebnisse im Überblick:
- Kundenzentrierung: Für viele Verbraucher diffus, aber auch für viele Manager
- Hotels und Supermärkte werden als führend bei der Kundenorientierung wahrgenommen
- Lebensmittelhandel: Im Ranking führen Rewe und Edeka vor Lidl und Aldi
- Erhebliche Unterschiede in der Bewertung der Discounter – nicht nur in punkto Kundenorientierung
Die vollständige Pressemeldungsowie den kostenfreien Studienbericht zum Thema finden Sie auf unserer Website unter untenstehendem Link.
Rogator AG Emmericher Str. 17 90411 Nürnberg
T + 49 911 8100 550 marketing@rogator.de www.rogator.de
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg, HRB 19335 Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Stephan Raum Vorstand: Johannes Hercher
Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand | Jetzt Newsletter abonnieren | Blog lesen