Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rogator AG mehr verpassen.

Rogator AG

Studie: Der diffuse Begriff der Kundenzentrierung

Studie: Der diffuse Begriff der Kundenzentrierung
  • Bild-Infos
  • Download

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht den Aspekt Kundenzentrierung allgemein nach Branchen und speziell im Lebensmittelhandel.

Der diffuse Begriff der Kundenzentrierung

Rogator AG und exeo Strategic Consulting AG untersuchten in der Studie „OpinionTRAIN 2022“ die Sicht der Bevölkerung auf Maßnahmen gegen den Klimawandel in Zeiten der Ukrainekrise. „OpinionTRAIN“ ist eine repräsentativ angelegte Studie zur Bewertung von Trends und des Wertewandels in der Bevölkerung.

Die Ergebnisse im Überblick:

  • Kundenzentrierung: Für viele Verbraucher diffus, aber auch für viele Manager
  • Hotels und Supermärkte werden als führend bei der Kundenorientierung wahrgenommen
  • Lebensmittelhandel: Im Ranking führen Rewe und Edeka vor Lidl und Aldi
  • Erhebliche Unterschiede in der Bewertung der Discounter – nicht nur in punkto Kundenorientierung

Die vollständige Pressemeldungsowie den kostenfreien Studienbericht zum Thema finden Sie auf unserer Website unter untenstehendem Link.

Rogator AG 
Emmericher Str. 17
90411 Nürnberg
T + 49 911 8100 550
 
 marketing@rogator.de
 www.rogator.de  
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg, HRB 19335
 Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Stephan Raum
 Vorstand: Johannes Hercher 

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand | Jetzt Newsletter abonnieren | Blog lesen