Studie: Mobilfunk - Der unterschätzte Faktor Preisfairness
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Wahrnehmung von Mobilfunkanbietern und den Grad der Kundenloyalität:
Mobilfunk: Der unterschätzte Faktor Preisfairness
Rogator AG und exeo Strategic Consulting AG untersuchten in der Studie „OpinionTRAIN 2022“ die Wahrnehmung von Mobilfunkanbietern und den Grad der Kundenloyalität. „OpinionTRAIN“ ist eine repräsentativ angelegte Studie zur Bewertung von Trends und des Wertewandels in der Bevölkerung.
Die Ergebnisse im Überblick:
- Kundenloyalität weiterhin begrenzt – vor allem bei jüngeren Kunden
- Net Promoter Score in der Branche verbessert
- Überzogene Fokussierung auf Neukunden-Marketing
- Treiber für die Kündigungs- bzw. Weiterempfehlungsabsicht: Der preislich faire Umgang mit dem Kunden
Die vollständige Pressemeldungsowie den kostenfreien Studienbericht zum Thema finden Sie auf unserer Website unter untenstehendem Link.
Rogator AG Emmericher Str. 17 90411 Nürnberg
T + 49 911 8100 550 marketing@rogator.de www.rogator.de
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg, HRB 19335 Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Stephan Raum Vorstand: Johannes Hercher
Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand | Jetzt Newsletter abonnieren | Blog lesen