Neuer Look für nachhaltige Hygiene-Brand SELENACARE
Wien (ots)
Vor fünf Jahren begann für SELENACARE alles mit dem Launch ihrer Menstruationstassen. Nun modernisiert die Marke ihr Corporate Design.
Mittlerweile umfasst das Sortiment von SELENACARE mehr als 20 nachhaltige Alternativen für Periode und Blasenschwäche. Nach fünfjährigem Bestehen wurde ein Rebranding mit modernisiertem Corporate Design erarbeitet. Passend dazu erstrahlt der Online-Auftritt im neuen Look & Feel. Die optimierte Farbwelt und Typographie sollen für ein angenehmes Einkaufserlebnis für Teenager sowie Frauen und Männer aller Altersstufen sorgen.
Awareness durch quellenbasierte Fakten
Entwickelt und durchgeführt wurde das Konzept von der Onlineshop-Agentur Wirduzen. Das Kreativkonzept für die Launchkampagne stammt aus der Feder der Wiener Agentur We Make Stories, in der quellenbasierte Fakten Awareness für Probleme und Tabus rund um Periode und Blasenschwäche schaffen. Schließlich hat SELENACARE es sich mit dem Motto „Dare to care“ zur Mission gemacht, den Hygieneartikel-Markt nachhaltig zu verändern.
„Der Erfolg der letzten Jahre hat gezeigt, dass die KonsumentInnen bereit für nachhaltige Alternativen im Hygienebereich sind. Unsere jahrelange Expertise haben wir genutzt und einen konsumentennahen Auftritt geschaffen. Ich freue mich darauf zukünftig noch stärker mit Innovationen und Angeboten auf Konsumentenwünsche eingehen zu können!“ so Melanie Funk, Chief Marketing Officer von SELENACARE.
Über SELENACARE
SELENACARE ist eine Marke der New Systems Handels GmbH, die sich auf nachhaltige, wiederverwendbare Hygieneartikel spezialisiert. Neben Periodenunterwäsche bietet das Unternehmen auch Menstruationstassen, waschbare Binden sowie Slipeinlagen und Unterwäsche bei leichter Blasenschwäche an. Europaweit online und im Drogeriefachhandel erhältlich.
Website: www.selenacare.com
Pressekontakt:
SELENACARE
Marketing-Team
hello@selenacare.com
Original-Content von: New Systems Handels GmbH, übermittelt durch news aktuell