GMX und Europas größte Online-Gewinnspielplattform www.superwin.net starten Kooperation
München (ots)
Die GMX AG, größter deutscher E-Mail- und Messaging-Dienstleister im Internet, bietet ihren mehr als 5 Millionen Mitgliedern ab sofort Zugriff auf rund 8.000 Top-Gewinnspiele. Die von der Netzpiloten AG entwickelten und betriebenen Online-Gewinnspielplattformen www.superwin.net und www.gewinnspiele.de sind nun in dem neu geschaffenen Gewinnspiel-Bereich bei GMX zugänglich.
Unter der Rubrik "Gewinnspiele" können GMX-Mitglieder den redaktionellen Topspiel-Empfehlungen folgen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, die Gewinnspiel-Suchmaschine Superwin zu nutzen: Aus Tausenden von aktuellen Gewinnspielen kann per Suchabfrage nach dem persönlichen Traumpreis gesucht werden. In den Hauptgruppen Autos, Reisen, Geld, Computer und Handys sowie weiteren Kategorien stehen attraktive Preise zur Auswahl. Zusätzlich können Spieler auch solche Online-Gewinnspiele abrufen, die soeben erst gestartet wurden ("First Chance") oder kurz vor der Ziehung stehen ("Last Chance"). Kundenorientiertes Angebot ausgebaut Mit dem neuen Gewinnspiele-Bereich baut GMX das Leistungsspektrum weiter aus. Erst kürzlich hatte des Unternehmen einen CoShopping-Service für GMX-Mitglieder eingerichtet. In den vergangenen Monaten hatte das Unternehmen bereits seine FreeMail- und ProMail-Services unter anderem durch Unified Messaging Services, die das Versenden und Empfangen von SMS-Nachrichten ermöglichen, ergänzt.
Zur Netzpiloten AG: Die Netzpiloten AG, gegründet von Matthias Dentler und Wolfgang Macht, hat sich mit ihren Produkten darauf spezialisiert, als freundliche und kompetente Netzbegleitung die Internet Nutzer durch das riesige Angebot des World Wide Web zu führen. Bereits seit 1996 führt www.gewinnspiele.de <http://www.gewinnspiele.de> direkt zu den besten Online-Gewinnspielen. Inzwischen locken auch italienische, spanische, französische und amerikanische Ableger der Site mit zahlreichen Gewinnchancen. Die weltweit einzigartige Gewinnspiel-Suchmaschine www.superwin.net bietet Nutzern aus insgesamt 13 Ländern den einmaligen Service, um Gewinne ihrer Wahl spielen zu können. Seit April 1999 begleiten die redaktionsgestützten Empfehlungsmaschinen www.netzpiloten.de, www.webpilots.com (USA) und www.webpilots.net (ES, IT, F) die Internet-Nutzer mit Ton-und Text durch das World Wide Web. In Deutschland erweitern Spezial-Portale wie www.gaypiloten.de <http://www.gaypiloten.de> und www.shoppingpiloten.de <http://www.shoppingpiloten.de> die Empfehlungskompetenz der Netzpiloten. Die Hamburger Firma beschäftigt derzeit rund 100 Mitarbeiter und unterhält Tochterfirmen in San Francisco, Barcelona, Mailand und Paris. Seit 10.3.2000 ist die United Internet AG mit 30,02 Prozent an der Netzpiloten AG beteiligt.
GMX in Kürze: Die GMX AG ist der größte deutsche E-Mail- und Messaging-Dienstleister im Internet mit derzeit über 5 Millionen Mitgliedern. Das GMX Angebotsportfolio reicht von kostenlosen Basisdiensten über gebührenpflichtige Profi-Services bis hin zu Dienstleistungen für Firmenkunden. Eine auf Lebenszeit gültige E-Mail Adresse sowie 10 MByte Mailbox-Speicherkapazität, E-Mail-Weiterleitung, Verwaltung mehrerer E-Mail-Accounts sowie Adressbuch, Spam-Filter, FreeSMS und umfangreiche Sicherheitsfunktionen gehören zum Leistungsspektrum des kostenlosen Basispakets GMX FreeMail. Der kostenpflichtige Profi-Service GMX ProMail umfasst neben den optimierten Basisdiensten und 30 MByte Mailbox-Speicher, zahlreiche Unified Messaging Services und Filterfunktionen. Im Business-to-Business Segment bietet der Messaging-Spezialist GMX BusinessMail: GMX verwaltet für Firmenkunden die komplette E-Mail-Kommunikation bis hin zur Schulung und Betreuung der Mitarbeiter. Unternehmen brauchen somit weder in einen Mail-Server noch in dazugehörige Softwarekomponenten zu investieren. GMX Licensing ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden einen eigenen E-Mail-Service anzubieten. Sie schaffen damit ein Forum zur Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und -gewinnung. Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte 'benutzer-profilabhängige Bannereinblendung' ermöglicht Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX ist IVW geprüft. Nach den IVW-Zahlen von 06/00 ist GMX mit über 237 Millionen PageImpressions Deutschlands reichweitenstärkster Internet-Dienst.
Kontakt:
E-Mail: info@gmx.net Homepage: www.gmx.net Diesen Pressetext
in elektronischer Form und weitere aktuellste Meldungen erhalten Sie
in OSKAR unter http://www.oskar.de
Weiterer Kontakt für die Redaktionen:
PR Kaltwasser Veit Kollera Tel. 0911 / 530 630 Fax 0911 / 530 63 200
E-Mail: gmx@kaltwasser-pr.de
Original-Content von: GMX, übermittelt durch news aktuell