Alle Storys
Folgen
Keine Story von GMX mehr verpassen.

GMX

GMX und Europas größte Online-Gewinnspielplattform www.superwin.net starten Kooperation

München (ots)

Die GMX AG, größter deutscher E-Mail- und
Messaging-Dienstleister im Internet, bietet ihren mehr als 5
Millionen Mitgliedern ab sofort Zugriff auf rund 8.000
Top-Gewinnspiele. Die von der Netzpiloten AG entwickelten und
betriebenen Online-Gewinnspielplattformen www.superwin.net und
www.gewinnspiele.de sind nun in dem neu geschaffenen
Gewinnspiel-Bereich bei GMX zugänglich.
Unter der Rubrik "Gewinnspiele" können GMX-Mitglieder den
redaktionellen Topspiel-Empfehlungen folgen. Darüber hinaus haben sie
die Möglichkeit, die Gewinnspiel-Suchmaschine Superwin zu nutzen: Aus
Tausenden von aktuellen Gewinnspielen kann per Suchabfrage nach dem
persönlichen Traumpreis gesucht werden. In den Hauptgruppen Autos,
Reisen, Geld, Computer und Handys sowie weiteren Kategorien stehen
attraktive Preise zur Auswahl. Zusätzlich können Spieler auch solche
Online-Gewinnspiele abrufen, die soeben erst gestartet wurden ("First
Chance") oder kurz vor der Ziehung stehen ("Last Chance").
Kundenorientiertes Angebot ausgebaut Mit dem neuen
Gewinnspiele-Bereich baut GMX das Leistungsspektrum weiter aus. Erst
kürzlich hatte des Unternehmen einen CoShopping-Service für
GMX-Mitglieder eingerichtet. In den vergangenen Monaten hatte das
Unternehmen bereits seine FreeMail- und ProMail-Services unter
anderem durch Unified Messaging Services, die das Versenden und
Empfangen von SMS-Nachrichten ermöglichen, ergänzt.
Zur Netzpiloten AG: Die Netzpiloten AG, gegründet von Matthias
Dentler und Wolfgang Macht, hat sich mit ihren Produkten darauf
spezialisiert, als freundliche und kompetente Netzbegleitung die
Internet Nutzer durch das riesige Angebot des World Wide Web zu
führen. Bereits seit 1996 führt www.gewinnspiele.de
<http://www.gewinnspiele.de> direkt zu den besten
Online-Gewinnspielen. Inzwischen locken auch italienische, spanische,
französische und amerikanische Ableger der Site mit zahlreichen
Gewinnchancen. Die weltweit einzigartige Gewinnspiel-Suchmaschine
www.superwin.net bietet Nutzern aus insgesamt 13 Ländern  den
einmaligen Service, um Gewinne ihrer Wahl spielen zu können. Seit
April 1999 begleiten die redaktionsgestützten Empfehlungsmaschinen 
www.netzpiloten.de, www.webpilots.com (USA) und www.webpilots.net
(ES, IT, F) die Internet-Nutzer mit Ton-und Text durch das World Wide
Web. In Deutschland erweitern Spezial-Portale wie www.gaypiloten.de
<http://www.gaypiloten.de> und www.shoppingpiloten.de
<http://www.shoppingpiloten.de> die Empfehlungskompetenz der
Netzpiloten. Die Hamburger Firma beschäftigt derzeit rund 100
Mitarbeiter und unterhält Tochterfirmen in San Francisco, Barcelona,
Mailand und Paris. Seit 10.3.2000 ist die United Internet AG mit
30,02 Prozent an der Netzpiloten AG beteiligt.
GMX in Kürze: Die GMX AG ist der größte deutsche E-Mail- und
Messaging-Dienstleister im Internet mit derzeit über 5 Millionen
Mitgliedern. Das GMX Angebotsportfolio reicht von kostenlosen
Basisdiensten über gebührenpflichtige Profi-Services bis hin zu
Dienstleistungen für Firmenkunden. Eine auf Lebenszeit gültige E-Mail
Adresse sowie 10 MByte Mailbox-Speicherkapazität,
E-Mail-Weiterleitung, Verwaltung mehrerer E-Mail-Accounts sowie
Adressbuch, Spam-Filter, FreeSMS und umfangreiche
Sicherheitsfunktionen gehören zum Leistungsspektrum des kostenlosen
Basispakets GMX FreeMail. Der kostenpflichtige Profi-Service GMX
ProMail umfasst neben den optimierten Basisdiensten und 30 MByte
Mailbox-Speicher, zahlreiche Unified Messaging Services und
Filterfunktionen. Im Business-to-Business Segment bietet der
Messaging-Spezialist GMX BusinessMail: GMX verwaltet für Firmenkunden
die komplette E-Mail-Kommunikation bis hin zur Schulung und Betreuung
der Mitarbeiter. Unternehmen brauchen somit weder in einen
Mail-Server noch in dazugehörige Softwarekomponenten zu investieren.
GMX Licensing ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden einen eigenen
E-Mail-Service anzubieten. Sie schaffen damit ein Forum zur
Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und
-gewinnung. Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive
Plattform für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens
entwickelte 'benutzer-profilabhängige Bannereinblendung' ermöglicht
Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX ist IVW geprüft.
Nach den IVW-Zahlen von 06/00 ist GMX mit über 237 Millionen
PageImpressions Deutschlands reichweitenstärkster Internet-Dienst.

Kontakt:

E-Mail: info@gmx.net Homepage: www.gmx.net Diesen Pressetext
in elektronischer Form und weitere aktuellste Meldungen erhalten Sie
in OSKAR unter http://www.oskar.de

Weiterer Kontakt für die Redaktionen:

PR Kaltwasser Veit Kollera Tel. 0911 / 530 630 Fax 0911 / 530 63 200
E-Mail: gmx@kaltwasser-pr.de

Original-Content von: GMX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GMX
Weitere Storys: GMX