GMX startet Online-Lottoservice
Kooperationspartner sind Tipp24 AG
und Tipp mit System AG
München (ots)
GMX-Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit, auf der GMX-Website zeit- und ortsunabhängig am staatlichen Lotto (6 aus 49, Spiel 77, Super 6) ohne Online-Zusatzgebühren teilzunehmen. Auf der Internet-Plattform von GMX können Mitglieder ihren individuellen Tippschein für das Mittwochs- und Samstags-Lotto nun online ausfüllen. Der Service wird in Kooperation mit Tipp24.de, dem einzigen bundesweit tätigen kostenlosen privaten Annahmeservice für staatliches Lotto im Internet, realisiert. Vier verschiedene Bezahlvarianten stehen zur Verfügung: via Paybox sowie per Lastschrift, Rechnung oder Kreditkarte. Anders als am Kiosk erhält der Internet-Spieler zahlreiche Extra-Services: So kann er sich beispielsweise direkt nach der Ziehung per SMS oder E-Mail über eventuelle Gewinne informieren lassen. Gewinne werden automatisch auf das Spieldepot gutgeschrieben, so dass Kleingewinne nicht verfallen können und sich auch niemand vor dem Verlust des Spielscheins fürchten muss.
Zusätzlich zum individuellen Lotteriespiel ist auch die Bildung von Tipp-Gemeinschaften möglich. Das Gemeinschaftslotto wird in Kooperation mit dem zweiten Partner Tipp mit System umgesetzt. Zum Start des neuen Themenchannels "Lotto & Co." können sich GMX-Mitglieder für drei Monate für eine Lotto-Gemeinschaft anmelden, bezahlen jedoch nur die Gebühren für zwei Monate. Die wöchentliche Teilnahmegebühr beträgt DM 15.- und beinhaltet wöchentlich 250 Tippreihen, 21 mal Spiel 77 und Super 6. Das Angebot gilt pro Teilnehmer nur einmal.
Der Themenchannel "Lotto & Co." bietet aktuelle Gewinnzahlen und Quoten, darüber hinaus Expertentipps zur mathematischen Wahrscheinlichkeit des Lottospiels sowie ein Horoskop mit Glückszahlen. Der neue Lotto-Service erweitert das Spektrum der Mehrwertdienste auf der Internet-Plattform von GMX. Neben umfangreichen Kommunikationsdiensten stehen nun folgende Informations- und E-Commerce-Angebote zur Verfügung: Karriere & Wissen, Internet & Downloads, Handy & Computer, Shopping & Auktionen, Reisen, Erotik, Lifestyle & Singles, News, Finanzen, Immobilien, Auto, TV & Kino, Games, Best Price, Club Inter@ctive.
GMX in Kürze:
Die GMX AG ist Deutschlands Pionier und Marktführer für komfortable, schnelle Kommunikation und Information via Internet. Das Angebotsportfolio umfasst kostenlose Basisdienste (GMX FreeMail Classic, GMX FreeMail Plus) und kostenpflichtige Services (GMX MailDomain, GMX ComfortMail, GMX ProMail) für E-Mail und Messaging sowie zahlreiche Möglichkeiten zum individuellen Management persönlicher Daten und Informationen. Die GMX-Dienstleistungen für Firmenkunden ermöglichen es Unternehmen, ihren Kunden einen eigenen E-Mail-Service anzubieten (GMX Licensing). Sie schaffen damit ein Forum zur Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und -gewinnung. Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte 'benutzerprofilabhängige Bannereinblendung' ermöglicht Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX mit seinen derzeit über 10 Millionen Mitglieder-Accounts ist IVW geprüft. Nach den IVW-Zahlen von 09/2001 gehört GMX mit über 407 Millionen PageImpressions und mehr als 93 Millionen PageVisits zu den reichweitenstärksten Internet-Diensten in Deutschland.
Homepage: www.gmx.net
Ansprechpartner für die Redaktion: Public Relations
GMX AG Marion Schanzer Riesstr. 17 80992 München
Tel. 089 / 143 39 256 Fax. 089 / 143 39 250 E-Mail: mschanzer@gmx-ag.de
Weber Shandwick München Stefan Vollmer Infanteriestr. 19, Geb. 4B 80797 München
Tel. 089 / 38 01 79-65 Fax. 089 / 38 01 79-11 E-Mail: svollmer@de.webershandwick.com
Original-Content von: GMX, übermittelt durch news aktuell