Mit GMX Internet komfortabler und günstiger surfen: GMX startet drei DSL-Tarife inklusive Flatrate und Internet-by-Call-Zugang
München (ots)
Ab Oktober 2002 günstige DSL-Einsteiger- und Powersurfer-Volumentarife sowie Rund-um-die Uhr-Spartarif für 1 ct/min.
- GMX Internet: Surfen für 1 ct/min, 10 h Mindestnutzung, unkomplizierte Netzeinwahl mit GMX Internet-Manager - GMX Internet.DSL_2000: 6,99 EURO mtl., 2 GB Traffic inkl. - GMX Internet.DSL_5000: 14,99 EURO mtl., 5 GB Traffic inkl. - GMX Internet DSL_flat für 29,99 EURO ohne Volumenbegrenzung
Der E-Mail- und Messaging-Spezialist GMX erweitert sein Produktportfolio um Internet-Zugangstarife. Unter dem Namen "GMX Internet" bietet das Münchner Unternehmen ab 1. Oktober 2002 vier Access-Angebote, die vier unterschiedliche Nutzungsintensitäten abdecken. Sowohl der preisbewusste Einsteiger als auch der Internet-Power-User mit hohen Ansprüchen an die Übertragungsgeschwindigkeit und mit überdurchschnittlichem Bedarf an Download-Volumen finden bei GMX den passenden Tarif. "Die neuen Access-Produkte bilden eine sinnvolle Ergänzung für unser Portfolio an webbasierten Diensten. Neben schnellen und zuverlässigen Kommunikationsdiensten bieten wir unseren Kunden unter dem Markennamen GMX nun auch einen leistungsfähigen und günstigen Internetzugang", erläutert Joachim Hofmann, Vorstand Produktmanagement der GMX AG.
GMX Internet im Überblick GMX Internet:
Alle Modem-/ISDN-Nutzer surfen im Zeittarif GMX Internet unabhängig von der Tageszeit und ohne zusätzliche Einwahlgebühr zum transparenten und günstigen Preis von 1 Cent pro Minute. Die Einwahl ins Netz erfolgt über den GMX Internet-Manager, einer einfach konfigurierbaren Windows-Software, die die automatische Anwahl freier Einwahlports sicherstellt und dem Kunden ununterbrochenen Internetzugang garantiert. Die Anbindung an den Backbone der Deutschen Telekom stellt einen schnellen Zugang sicher. Der Tarif beinhaltet eine Mindestnutzung von 10 Stunden entsprechend einem Preis von 6 EURO pro Monat.
GMX Internet.DSL_2000 und GMX Internet.DSL_5000:
In den beiden DSL-Volumentarifen bietet GMX Internet-Zugang ohne Zeitbeschränkung mit einem Volumen-Freikontingent von 2 bzw. 5 GByte pro Monat zum Preis von 6,99 EURO bzw. 14,99 EURO.
Traffic über das Freikontingent hinaus wird mit nur 0,5 Cent pro MByte berechnet. Die Zugangskennung ist zusätzlich für Modem/ISDN zum günstigen Preis von 1,3 Cent pro Minute nutzbar. Voraussetzung für die Nutzung von GMX Internet.DSL ist ein T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Die ADSL-Technik ermöglicht Übertragungsraten von bis zu 768 kBit pro Sekunde beim Downstream. GMX Internet.DSL_flat:
Internet Power-Usern mit hohen Ansprüchen an die Übertragungsgeschwindigkeit und intensiver Nutzung von Multimedia-Angeboten wie MP3-Dateien oder Streaming-Videos bietet GMX künftig eine echte Flatrate für den Internet-Zugang via T-DSL ohne Volumen- und Zeitbeschränkung. Der schnelle Breitband-Zugang für unbegrenztes Surfen kostet 29,99 ¤ pro Monat.
Buchungsmodalitäten: Die Access-Tarife sind ab 1. Oktober 2002 buchbar für alle Nutzer der GMX Mailtarife (GMX FreeMail Classic, GMX FreeMail Plus, GMX ComfortMail oder GMX ProMail). Für alle Tarife gelten kurze Vertragslaufzeiten von vier Wochen. Die Abrechnung erfolgt per Lastschrift. Der Kunde hat volle Kostenkontrolle über das bereits genutzte Volumen durch einen Traffic-Check in seinem Account.
Eine detaillierte Leistungsübersicht und einen Screenshot des GMX Internet-Managers finden Sie hier: http://www.gmx.net/de/PM_09_10_02.pdf
Screenshot:
http://www.gmx.net/de/cgi/presse?LANG=de&AREA=screenshotsuebersicht
GMX in Kürze:
Die GMX AG ist Deutschlands Pionier und Marktführer für komfortable, schnelle Kommunikation und Information via Internet. Das Angebotsportfolio umfasst kostenlose Basisdienste (GMX FreeMail Classic, GMX FreeMail Plus) und kostenpflichtige Services (GMX Domain, GMX ComfortMail, GMX ProMail) für E-Mail und Messaging sowie zahlreiche Möglichkeiten zum individuellen Management persönlicher Daten und Informationen. Die GMX-Dienstleistungen für Firmenkunden ermöglichen es Unternehmen, ihren Kunden einen eigenen E-Mail-Service anzubieten (GMX Mail Solution). Sie schaffen damit ein Forum zur Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und -gewinnung. Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte 'benutzerprofilabhängige Bannereinblendung' ermöglicht Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX mit seinen derzeit über 12 Millionen Mitglieder-Accounts gehört zu den reichweitenstärksten Internet-Diensten in Deutschland.
Homepage: www.gmx.net
Ansprechpartner für die Redaktion: Public Relations
GMX AG Marion Schanzer Tel. 089 / 143 39-256 Fax. 089 / 143 39-250 E-Mail: mschanzer@gmx-ag.de
Weber Shandwick München Stefan Vollmer Tel. 089 / 38 01 79-65 Fax. 089 / 38 01 79-11 E-Mail: svollmer@de.webershandwick.com
Original-Content von: GMX, übermittelt durch news aktuell