Alle Storys
Folgen
Keine Story von GMX mehr verpassen.

GMX

Mit GMX Internet komfortabler und günstiger surfen: GMX startet drei DSL-Tarife inklusive Flatrate und Internet-by-Call-Zugang

München (ots)

Ab Oktober 2002 günstige DSL-Einsteiger- und
   Powersurfer-Volumentarife sowie Rund-um-die Uhr-Spartarif für 1
   ct/min.
- GMX Internet: Surfen für 1 ct/min, 10 h Mindestnutzung,
     unkomplizierte Netzeinwahl mit GMX Internet-Manager
   - GMX Internet.DSL_2000: 6,99 EURO mtl., 2 GB Traffic inkl.
   - GMX Internet.DSL_5000: 14,99 EURO mtl., 5 GB Traffic inkl.
   - GMX Internet DSL_flat für 29,99 EURO ohne Volumenbegrenzung
Der E-Mail- und Messaging-Spezialist GMX erweitert sein
Produktportfolio um Internet-Zugangstarife. Unter dem Namen "GMX
Internet" bietet das Münchner Unternehmen ab 1. Oktober 2002 vier
Access-Angebote, die vier unterschiedliche Nutzungsintensitäten
abdecken. Sowohl der preisbewusste Einsteiger als auch der
Internet-Power-User mit hohen Ansprüchen an die
Übertragungsgeschwindigkeit und mit überdurchschnittlichem Bedarf an
Download-Volumen finden bei GMX den passenden Tarif. "Die neuen
Access-Produkte bilden eine sinnvolle Ergänzung für unser Portfolio
an webbasierten Diensten. Neben schnellen und zuverlässigen
Kommunikationsdiensten bieten wir unseren Kunden unter dem
Markennamen GMX nun auch einen leistungsfähigen und günstigen
Internetzugang", erläutert Joachim Hofmann, Vorstand
Produktmanagement der GMX AG.
GMX Internet im Überblick
   GMX Internet:
Alle Modem-/ISDN-Nutzer surfen im Zeittarif GMX Internet
unabhängig von der Tageszeit und ohne zusätzliche Einwahlgebühr zum
transparenten und günstigen Preis von 1 Cent pro Minute. Die Einwahl
ins Netz erfolgt über den GMX Internet-Manager, einer einfach
konfigurierbaren Windows-Software, die die automatische Anwahl freier
Einwahlports sicherstellt und dem Kunden ununterbrochenen
Internetzugang garantiert. Die Anbindung an den Backbone der
Deutschen Telekom stellt einen schnellen Zugang sicher. Der Tarif
beinhaltet eine Mindestnutzung von 10 Stunden entsprechend einem
Preis von 6 EURO pro Monat.
GMX Internet.DSL_2000 und GMX Internet.DSL_5000:
In den beiden DSL-Volumentarifen bietet GMX Internet-Zugang ohne
Zeitbeschränkung mit einem Volumen-Freikontingent von 2 bzw. 5 GByte
pro Monat zum Preis von 6,99 EURO bzw. 14,99 EURO.
Traffic über das Freikontingent hinaus wird mit nur 0,5 Cent pro
MByte berechnet. Die Zugangskennung ist zusätzlich für Modem/ISDN zum
günstigen Preis von 1,3 Cent pro Minute nutzbar. Voraussetzung für
die Nutzung von GMX Internet.DSL ist ein T-DSL-Anschluss der
Deutschen Telekom. Die ADSL-Technik ermöglicht Übertragungsraten von
bis zu 768 kBit pro Sekunde beim Downstream.
   GMX Internet.DSL_flat:
Internet Power-Usern mit hohen Ansprüchen an die
Übertragungsgeschwindigkeit und intensiver Nutzung von
Multimedia-Angeboten wie MP3-Dateien oder Streaming-Videos bietet GMX
künftig eine echte Flatrate für den Internet-Zugang via T-DSL ohne
Volumen- und Zeitbeschränkung. Der schnelle Breitband-Zugang für
unbegrenztes Surfen kostet 29,99 ¤ pro Monat.
Buchungsmodalitäten: Die Access-Tarife sind ab 1. Oktober 2002
buchbar für alle Nutzer der GMX Mailtarife (GMX FreeMail Classic, GMX
FreeMail Plus, GMX ComfortMail oder GMX ProMail). Für alle Tarife
gelten kurze Vertragslaufzeiten von vier Wochen. Die Abrechnung
erfolgt per Lastschrift. Der Kunde hat volle Kostenkontrolle über das
bereits genutzte Volumen durch einen Traffic-Check in seinem Account.
Eine detaillierte Leistungsübersicht und einen Screenshot des GMX
   Internet-Managers finden Sie hier:    
   http://www.gmx.net/de/PM_09_10_02.pdf
Screenshot:
http://www.gmx.net/de/cgi/presse?LANG=de&AREA=screenshotsuebersicht
GMX in Kürze:
Die GMX AG ist Deutschlands Pionier und Marktführer für
komfortable, schnelle Kommunikation und Information via Internet. Das
Angebotsportfolio umfasst kostenlose Basisdienste (GMX FreeMail
Classic, GMX FreeMail Plus) und kostenpflichtige Services (GMX
Domain, GMX ComfortMail, GMX ProMail) für E-Mail und Messaging sowie
zahlreiche Möglichkeiten zum individuellen Management persönlicher
Daten und Informationen. Die GMX-Dienstleistungen für Firmenkunden
ermöglichen es Unternehmen, ihren Kunden einen eigenen E-Mail-Service
anzubieten (GMX Mail Solution). Sie schaffen damit ein Forum zur
Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und
-gewinnung. Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive
Plattform für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens
entwickelte 'benutzerprofilabhängige Bannereinblendung' ermöglicht
Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX mit seinen
derzeit über 12 Millionen Mitglieder-Accounts gehört zu den
reichweitenstärksten Internet-Diensten in Deutschland.
Homepage: www.gmx.net
Ansprechpartner für die Redaktion:
Public Relations
GMX AG
Marion Schanzer
Tel. 089 / 143 39-256
Fax. 089 / 143 39-250
E-Mail:  mschanzer@gmx-ag.de
Weber Shandwick München
Stefan Vollmer
Tel. 089 / 38 01 79-65
Fax. 089 / 38 01 79-11
E-Mail:  svollmer@de.webershandwick.com

Original-Content von: GMX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GMX
Weitere Storys: GMX
  • 26.07.2002 – 11:44

    GMX und stern.de treffen umfangreiche Kooperationsvereinbarung

    München/Hamburg (ots) - * GMX-Logoutsite mit stern.de-Inhalten * Neuer Themenchannel "News & Facts" in Planung * Gemeinsamer Newsletter zweimal pro Woche Der Kommunikationsdienst GMX und stern.de haben eine umfassende Content- und Vertriebskooperation vereinbart. Die Zusammenarbeit umfasst drei wesentliche Bestandteile des ...

  • 23.05.2002 – 12:16

    GMX-Leserservice: Drei praktische E-Mail-Tipps

    München (ots) - * Mails adressieren: bcc-Feld nutzen * Mails mit Attachment sinnvoll weiterleiten * Betreff und Dateianhänge prägnant benennen Schnell, günstig und bequem: Kommunikation per E-Mail bietet viele Vorteile. Kein anderer Internet-Dienst hat sich daher so schnell durchgesetzt. Ein unbedachtes Versenden und Weiterleiten der elektronischen Post kann aber auch Probleme verursachen. ...

  • 11.04.2002 – 10:25

    Online-Umfrage zu SMS-Gewohnheiten: Junge Minderheit tippt sich die Finger wund

    München (ots) - * Über 34.000 User beteiligen sich an GMX-Umfrage * 17 Prozent verschicken 10 bis 20 SMS pro Tag * 21 Prozent der Befragten bevorzugen den bequemen Kurznachrichten-Versand über das Internet Die Ergebnisse einer Online-Trendumfrage des Münchner Kommunikations- und Informationsportals GMX zeigen, dass speziell die unter ...