HSV-Presseservice: Bäron hat eine Entzündung des Innenmeniskus
Hochbetrieb bei Dr. Schwartz
Hamburg (ots)
Bäron hat eine Entzündung des Innenmeniskus
Die Meldung kam am Mittwochmittag : Die Untersuchung bei Professor Armin Klümper ergab, daß Karsten Bäron sich im Spiel gegen den TSV 1860 München weder einen Knorpelschaden noch eine Verletzung am Kreuzband zugezogen hat. Bäron : "Es handelt sich um eine Entzündung des Innenmeniskus". Bis einschließlich Freitag wird der HSV-Profis in Freiburg ein Reha-Training absolvieren.
Anthony Yeboah nahm am Mannschaftstraining teil, ist aber nach wie vor "nicht ganz schmerzfrei" (Adduktoren). Auch Roy Präger musste das Training mit leichten Problemen an der linken Achillessehne reduzieren. Ingo Hertzsch erhielt beim A2-Länderspiel in Offenbach einen Schlag auf das linke Schienbein - er trainierte lediglich auf dem Fahrrad. Mahmut Yilmaz stieg wieder ins Lauftraining ein.
Hochbetrieb bei Dr. Schwartz
Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz ist derzeit ein vielgefragter Mann. Thomas Doll, der über Beschwerden oberhalb des linken Knies klagt (Patella-Sehne), wurde mit einer "Stoßwellen-Therapie" behandelt, Dimitrios Grammozis erhielt eine Spritze ins Sprunggelenk und Andreas Fischer sowie Jacek Dembinski wurden mit jeweils einer Spritze zur Beruhigung der Nerven-Wurzeln behandelt.
Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team
Rückfragen bitte an:
Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax: 040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
www.hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell