HSV-Presseservice: Vermietung der "Wankum-Loge" im Volksparkstadion
Hamburg (ots)
In den letzten Tagen war die Frage diskutiert worden, wer für die künftige Vermietung der "Wankum-Loge" im Volksparkstadion zuständig sei und wem die Erträge aus einer Vermietung zustünden.
Zu diesem Thema gab es am gestrigen Abend ein Gespräch zwischen Dr. Erwin von Bressensdorf als Rechtsanwalt des HSV, Rechtsanwalt Hinnerk-J. Müller als vorläufigem Insolvenzverwalter von Herrn Wankum und Rechtsanwalt Jörn Weitzmann als vorläufigem Insolvenzverwalter der Firma DDP Deuteron.
Alle Beteiligten stimmten darin überein, daß die Loge bestmöglich verwertet werden soll. Es wurde vereinbart, daß der HSV die Loge für das Spiel gegen Hertha BSC Berlin am kommenden Sonntag, 28.01.2001, vermietet. Die Zahlung erfolgt an die Vermarktungsgesellschaft. Das Gespräch wurde in einer konstruktiven Atmosphäre geführt und wird in den nächsten Tagen fortgesetzt, um eine ebenfalls sachgerechte Vereinbarung für die Vermietung der Loge an den sich anschließenden Spieltagen zu finden.
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Rechtsanwalt Hinnerk-J. Müller als vorläufiger Insolvenzverwalter Andreas C. Wankum
Rechtsanwalt Jörn Weitzmann als vorläufiger Insolvenzverwalter DDP Deuteron
Pressekonferenz findet nicht statt ! Auf Grund des großen Medien-Andrangs am heutigen Donnerstag und den damit absolvierten Interview-Verpflichtungen, wird auf die am Freitag-Nachmittag geplante Pressekonferenz verzichtet. Frank Pagelsdorf steht nach dem Vormittagstraining aber interessierten Journalisten auf dem Trainingsgelände in Ochsenzoll für Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall
Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell