HSV-Presseservice: Jan Sandmann und Thomas Doll in Behandlung bei Dr. Schwartz
Hamburg (ots)
Erfreuliches nach dem Vormittags-Training am Mittwoch : Die zuletzt angeschlagenen bzw kranken Sergej Barbarez, Anthony Yeboah und Rodolfo Esteban Cardoso konnten ein Lauftraining absolvieren. Andrej Panadic - am Sonnabend wegen der 5. gelben Karte gesperrt - absolvierte Einheiten im Kraftraum und auf dem Fahrrad-Ergometer.
Jan Sandmann (Adduktorenprobleme links) und Thomas Doll (Aufbauspritze) ließen sich von Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz medinzinisch versorgen. Jochen Kientz befindet sich mit seinen Meniskus-Problemen nach wie vor bei Professor Segesser in Basel. Eine endgültige Diagnose liegt noch nicht vor.
Michael Stich als Glücksbringer ? Ex-Tennis-Star Michael Stich wird sich bemühen, am Sonnabend beim Spiel gegen den VfL Bochum die Rolle eines HSV-Glücksbringers zu übernehmen. Auch Schauspieler Marek Erhard ("Traumschiff") hat sich angesagt, "um kräftig die Daumen zu drücken".
Über 25 000 Karten verkauft Zum Sonnabendspiel gegen den VfL Bochum wurden bislang 25 506 Karten verkauft.
Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Spiel gegen den VfL Bochum findet am (morgigen) Donnerstag ab 15 Uhr im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt.
Trainingsplan Donnerstag, 08. Februar : Training 10.30 Uhr*
* Änderungen vorbehalten
Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall
Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell