Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

JCDecaux Deutschland und der HSV starten Partnerschaft mit 500 City Light Medien zur neuen Kampagne des Hamburger Wegs (BILD)

JCDecaux Deutschland und der HSV starten Partnerschaft mit 500 City Light Medien zur neuen Kampagne des Hamburger Wegs (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Zur Saison 2012/2013 wird die JCDecaux Deutschland GmbH Partner des Hamburger Sport-Vereins. Das weltweit führende Außenwerbeunternehmen stellt im Rahmen der Partnerschaft mit dem HSV City Light Medien für die Mediakampagne des Hamburger Wegs zur Verfügung und unterstützt die soziale Sponsoring-Initiative somit kommunikativ.

Der erste Flight der City Light Plakate mit Motiven des Hamburger Wegs startet am 21. August in ganz Hamburg und Umgebung und läutet somit den Kampagnenstart ein. "Hamburg helfen" ist das zukünftige Leitmotiv der Kampagne und bindet mit interaktiven Aktionen wie dem übergreifenden Förderprojekt "Kinderhospiz Sternenbrücke" künftig vermehrt die Hamburger und HSV Fans ein.

Stephan von Naguschewski, Leiter Verkaufsbüro Nord, WallDecaux: "Wir freuen uns, neuer Partner des Hamburger SV zu sein. Als Außenwerbeunternehmen setzen wir uns mit unseren leistungsstarken City Light Medien für den Hamburger Weg als Sponsoring-Initiative des HSV ein. Die heute startende Plakatkampagne des Hamburger Wegs präsentiert vier Initiativen und ihre Botschafter, die sich eindrucksvoll für Sport- und Bildungsprojekte in der Hansestadt engagieren - und wir sorgen mit unseren großformatigen Werbeflächen für die bestmögliche Präsenz der Kampagne im Stadtbild."

"JCDecaux als in seiner Branche größtes und erfolgreichstes Unternehmen weltweit an der Seite zu haben ist großartig. Und besonders schön finde ich es, unsere zukünftige Partnerschaft mit der neuen Kampagne des Hamburger Wegs zu beginnen. Die City Light Plakate erreichen alle Hamburger - das ist unser Ziel, denn wir möchten mit allen Hamburgern gemeinsam 'unseren Hamburger Weg' gehen", so Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des HSV und Schirmherr der Sponsoring-Initiative.

Die ersten vier Motive der neuen Hamburger Weg Kampagne sind bis zum 28. August 2012 in Hamburg und Umgebung sichtbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.der-hamburger-weg.de.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.

Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 20.08.2012 – 16:48

    HSV-Presseservice: Zweistündige Live-Sendung zum HSV auf NDR 90,3

    Hamburg (ots) - Am Samstag startet der HSV in der Imtech Arena in die neue Bundesliga-Saison. Zeit, einmal die Ziele, Chancen und Risiken des Vereins zu diskutieren - dachten sich die Moderatoren Lars Pegelow und Britta Kerhahn vom Sender NDR 90,3. Deswegen senden sie am Dienstag, 21. August 2012, von 19.00 bis 21.00 Uhr alles rund um den HSV live aus dem Radiohaus. Erwartet werden neben 100 Hörern, der ...

  • 10.08.2012 – 12:30

    HSV-Presseservice: Große Fanparty in der Fischauktionshalle zum 125. Geburtstag des HSV

    Hamburg (ots) - Am 28. September möchten der Hamburger Sport-Verein und der HSV Supporters Club gemeinsam mit allen Fans in das 125-jährige Bestehen des Vereins "reinfeiern". Ab 18.87 Uhr (19.27 Uhr) erwartet die Fans Live-Musik von Standardsituation, den Hamburger Jungz, Elvis, Abschlach! und einem special guest sowie ein buntes Rahmenprogramm mit DJ Norbert. ...