Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Hamburger SV stellt neue Partnerschaft mit Coca-Cola vor

Hamburg (ots)

Der Hamburger SV hat mit Coca-Cola einen neuen Partner gewonnen, der die Rothosen ab dem 1. Juli unterstützen wird. Der Getränkehersteller versorgt als offizieller Supplier des HSV mit Beginn der neuen Saison die Besucher der Imtech Arena und die Mannschaft mit einer breiten Palette alkoholfreier Getränke und wird mit ausgewählten Werbepräsenzen im Umfeld der Arena und des Stadions sichtbar sein. Der neu abgeschlossene Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Coca-Cola eine starke Marke für uns gewinnen konnten", sagt Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation des HSV. "Die Partnerschaft mit einem weltbekannten und ebenso traditionellen wie innovativen Unternehmen ist ein Gewinn für den HSV und gleichzeitig Beweis für die Bekanntheit und Stärke der Marke HSV."

"Der HSV gehört zu den ersten Adressen der Fußball-Bundesliga und Aushängeschildern der Hansestadt Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass wir nach zehn Jahren gemeinsam mit dem HSV wieder eine Partnerschaft eingehen", sagt Jens Arne Jänecke, Geschäftsleiter Nord von Coca-Cola. "In diesem Rahmen werden wir neben der Getränkelieferung auch verschiedene Aktionen innerhalb und außerhalb des Stadions für die HSV-Fans durchführen".

"Wir freuen uns, dass sich ein global aufgestelltes Unternehmen und eine Weltmarke wie Coca-Cola für die Zusammenarbeit mit dem HSV entscheidet. Das zeigt einmal mehr die regionale und nationale Attraktivität des Hamburger SV als Kommunikationsplattform", so Rouven Kasper, Senior Director vom SPORTFIVE Team Hamburger SV.

Coca-Cola steht seit 127 Jahren für Erfrischung und Lebensfreude und setzt sich für einen aktiven Lebensstil ein. Der Getränkehersteller ist seit vielen Jahrzehnten im Fußball als Sponsor auf internationaler und nationaler Ebene aktiv und setzt sich auch in zahlreichen Städten und Gemeinden für den Nachwuchs- und Breitensport ein.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.

Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 26.06.2013 – 12:30

    HSV-Presseservice: HSV und Tipico verlängern Exklusiv-Partnerschaft

    Hamburg (ots) - Seit der Saison 2010/2011 ist Deutschlands führender Sportwettenanbieter Tipico Exklusiv-Partner des Hamburger Sport-Vereins, nun geht die Partnerschaft in eine dreijährige Verlängerung und wird zudem weiter ausgebaut. Durch Präsenz auf der LED- und TV-Minibande erhält Tipico einen starken nationalen Werbeauftritt. Darüber hinaus beinhaltet die Partnerschaft regionale Aktivierungen, individuelle New ...

  • 19.06.2013 – 15:00

    HSV-Presseservice: Hamburger Weg Förder-Projekt Praktisch gut geht in die finale Runde

    Hamburg (ots) - Am Mittwoch, den 19. Juni 2013, endet für die Hamburger Schüler/innen das Schuljahr und es geht ab in die langen Sommerferien. Nicht so für die 90 Teilnehmer/innen des Hamburger Weg-Förderprojektes Praktisch gut. Sie starten in den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum, um ihre Chancen im künftigen Berufsleben zu verbessern. Rund 25 von ihnen ...