Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Akkreditierungen Nordcup
Dauerakkreditierungen

Hamburg (ots)

Am 13. und 14. Juli 2013 findet im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier der Nordcup unter Beteiligung der Mannschaften FC Kopenhagen, Eintracht Braunschweig, VfL Wolfsburg und Hamburger Sport-Verein in der Imtech Arena statt. Für beide Tage liegen Tagesakkreditierungen für alle dauerakkreditierten Journalisten und Fotografen der vergangenen Saison am Eingang der Geschäftsstelle Ost am Fotografencounter bereit. Ebenfalls erfolgt an dieser Stelle die Aushändigung der Dauerakkreditierungen für die kommende Spielzeit 2013/2014. Diese Dauerakkreditierungen besitzen beim Nordcup jedoch noch keine Gültigkeit. An der Einfahrt zu Parkplatz "gelb" gibt es eine Liste, es sind keine extra Parkscheine nötig. Alle nicht abgeholten Dauerakkreditierungen werden per Post zugestellt.

Medienvertreter, die in der vergangenen Saison keine Dauerakkreditierung besaßen, sich aber für den Nordcup akkreditieren möchten, senden bitte bis Freitag, 05. Juli 2013, eine Mail an akkreditierung@hsv.de. Sollte ein Parkplatz gewünscht sein, ist dies bitte mitzuteilen.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.

Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 01.07.2013 – 17:22

    HSV-Presseservice: Mitgliedervorverkauf für Bundesliga-Tickets beginnt

    Hamburg (ots) - Passend zum Trainingsauftakt nach der Sommerpause startet auch der Mitgliedervorverkauf für die ersten Bundesliga-Heimspiele des Hamburger Sport-Vereins. Ab Dienstag, 02. Juli 2013, sind Tickets für die Spiele gegen die TSG Hoffenheim (C-Kategorie) und Eintracht Braunschweig (B-Kategorie) für die Mitglieder erhältlich, der freie Verkauf startet am ...

  • 01.07.2013 – 11:00

    HSV-Presseservice: Hamburger SV stellt neue Partnerschaft mit Coca-Cola vor

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat mit Coca-Cola einen neuen Partner gewonnen, der die Rothosen ab dem 1. Juli unterstützen wird. Der Getränkehersteller versorgt als offizieller Supplier des HSV mit Beginn der neuen Saison die Besucher der Imtech Arena und die Mannschaft mit einer breiten Palette alkoholfreier Getränke und wird mit ausgewählten Werbepräsenzen im ...

  • 26.06.2013 – 12:30

    HSV-Presseservice: HSV und Tipico verlängern Exklusiv-Partnerschaft

    Hamburg (ots) - Seit der Saison 2010/2011 ist Deutschlands führender Sportwettenanbieter Tipico Exklusiv-Partner des Hamburger Sport-Vereins, nun geht die Partnerschaft in eine dreijährige Verlängerung und wird zudem weiter ausgebaut. Durch Präsenz auf der LED- und TV-Minibande erhält Tipico einen starken nationalen Werbeauftritt. Darüber hinaus beinhaltet die Partnerschaft regionale Aktivierungen, individuelle New ...