HSV-Presseservice: Neuer Sponsoring-Partner Microsoft mit besonderer Aktion zum Heimspiel gegen Mainz
Hamburg (ots)
Seit dieser Saison ist Microsoft mit der Xbox One neuer Partner des Hamburger SV. Das neue All-in-One Gaming- und Entertainment-System vereint Spiele, TV, Filme, Musik, Sportereignisse und Skype auf einer Plattform und wird damit zum Mittelpunkt des Wohnzimmers. Xbox One bringt Gaming auf eine ganz neue Ebene und lässt kinoreife Welten mit atemberaubender Grafik entstehen.
Xbox One bringt zwei Fans direkt an den Spielfeldrand!
Xbox One und der Hamburger SV halten zum letzten Heimspiel des Jahres ein ganz besonderes Highlight für alle HSV-Fans parat: Xbox One sucht über ein exklusives Gewinnspiel auf der Facebook-Seite des HSV (www.facebook.com/HSV) einen Fan, der die Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 live und vor allem hautnah miterleben kann.
Der Gewinner nimmt am Samstag, den 21. Dezember um 15:30 Uhr in der ersten Tribünenreihe der Imtech Arena direkt am Spielfeldrand Platz und erlebt die Partie auf Augenhöhe mit Bert van Marwijk und Co. Als Krönung tritt er in der Halbzeitpause live gegen einen HSV-Profi auf der Xbox One an und erlebt den Fußball so, wie er sein soll. Spieler, die sich verhalten, denken und spielen wie die realen Vorbilder auf dem Platz. Außerdem gibt es für den Gewinner als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk die Xbox One geschenkt.
Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV: "Wir freuen uns mit Microsoft und seinem Produkt Xbox einen Global Player in unserer Partnerfamilie begrüßen zu dürfen. Durch das gemeinsam erarbeitete und sehr individuelle Werbekonzept sind wir sicher, die avisierten Ziele mit Xbox zu erreichen und den Fans des Hamburger SV im Zuge dessen neue sowie interessante Mehrwerte bieten zu können."
Joachim Hilke: "Die Firma Microsoft ist ein weltweit bekanntes und anerkanntes Unternehmen, wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit. Unser gemeinsames Wirken besitzt für beide Partner eine große Sinnhaftigkeit, da die Fans des HSV eine hohe Affinität zum Produkt Xbox One und natürlich speziell zu den Spielen der Sport- und Fußballsparte besitzen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte."
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell