HSV-Presseservice: Nach dem Nord-Derby : Ein Quartett mit leichten Blessuren !
Hamburg (ots)
Das Nord-Derby gegen den VfL Wolfsburg am Sonnabend war zwar ausgesprochen fair, dennoch hatte die medizinische Abteilung um Dr. Oliver Dierk und Masseur Hermann Rieger am Sonntag einiges zu tun. Bernd Hollerbach zog sich nach einem Tritt eine "Kapselschwellung im rechten Knie" zu. Martin Pieckenhagen klagt über eine "Zerrung der schrägen Bauchmuskulatur", Tomas Ujfalusi erhielt einen Schlag in die linke Wade, der eine Schwellung hervorrief und Rodolfo Esteban Cardoso meldete eine "leichte Verhärtung im linken Oberschenkel". Co- Trainer Armin Reutershahn : "Wir gehen aber davon aus, daß alle vier angeschlagenen Spieler im Laufe der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können".
Stefan Kling : alles o.k.
Stefan Kling, Nachwuchsakteur des FC Bayern München, der in der kommenden Saison beim HSV spielen wird, war am Sonnabend Gast des Spiels gegen den VfL Wolfsburg und unterzog sich zudem der sportmedizinischen Untersuchung bei Dr. Oliver Dierk. Ergebnis : alles o.k.
Hinweis für die Redaktionen
Am trainingsfreien (morgigen) Montag kommt es in der Sporthalle des Trainingszentrums in Ochsenzoll zu einer hochinteressanten Basketball-Begegnung. Auf der einen Seite die Bundesliga-Damen des SC Rist Wedel und auf der anderen die HSV-Cracks "Air Ali", "Air Kette", "Air Ujfator", "Air Armin" sowie "Magic Meijer". Das Spiel - Beginn um 13 Uhr - findet aus Anlass der Einweihung der vier neuen Basketballkörbe statt, die dem HSV von der HEK Krankenkasse gestiftet wurden.
Die Medien, auch interessierte Fotografen oder Kamerateams, sind herzlich eingeladen, sich ab 13 Uhr dieses Spektakel zu Gemüte zu führen.
Dienstplan*
Montag, 18. März : Frei Dienstag, 19. März : Training 9.30 und 15 Uhr Mittwoch, 20. März : Training 10 Uhr Donnerstag, 21. März : Training 10 Uhr
*Änderungen vorbehalten
Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de
ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressestelle
Gerhard Krall
Telefon:040/4155 1104
Fax: 040/4155 1060
Email:gerd.krall@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell