HSV-Presseservice: Erik Meijer und Martin Groth zur Behandlung bei Dr. Schwartz
Hamburg (ots)
Drei Tage vor dem Spiel beim FC Bayern München bekam Mannschafts- Arzt Dr. Gerold Schwartz ordentlich zu tun. Martin Groth klagte nach dem Schusstraining über Schmerzen im rechten Adduktoren-Bereich und Erik Meijer bekam einen Schlag auf das rechte Knie. Beide ließen sich vorsorglich in der Praxis von Dr. Schwartz versorgen.
Bernd Hollerbach beschränkte sich am Donnerstag auf Lauftraining, nachdem leichte "Restbeschwerden" aus seiner Dehnung im Fuß aufgetreten waren.
Linzmaier steckte im Schnee
Ärgernis für Manfred Linzmaier. Der HSV-Co-Trainer, der sich am Mittwochabend das Pokalspiel zwischen dem TSV München 1860 und dem SV Werder Bremen im Olympia-Stadion anschaute (der HSV muss ja bekanntlich auch noch zu den "Löwen") wurde von den chaotischen Schnee-Verhältnissen in Bayern buchstäblich "gestoppt". Weil am Donnerstag eine Verspätung und Flug-Streichung die andere jagte, verpasste "Manni" das Vormittagstraining.
Dienstplan Freitag, 07.02.: Training 10.30 Uhr Sonnabend, 08.02.: Training 14 Uhr, danach Abflug nach München Sonntag, 09.02.: 17.30 Uhr FC Bayern München-HSV (Olympiastadion)
Änderungen vorbehalten
Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de krallsport@aol.com
ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressestelle
Gerhard Krall
Telefon:040/4155 1104
Fax: 040/4155 1060
Email:gerd.krall@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell