HSV-Presseservice: "Der Hamburger Weg" startet Image-Kampagne in Hamburg
Hamburg (ots)
Der Hamburger Weg nimmt weiter Fahrt auf - nach der offiziellen Vorstellung der neuen Projekte Hippy und Adebar am 25. April durch den ersten Bürgermeister Ole von Beust, dem Vorstandsvorsitzenden des HSV, Bernd Hoffmann und Sven Kilian, Mitglied der Geschäftsleitung Deutschland, startet knapp eine Woche später am 2. Mai die erste von drei Imagekampagnen für den Hamburger Weg in der Hansestadt in 2007.
Ziel ist es, diese neuartige Sponsoringinitiative mit ihrem aufmerksamkeitsstarken Logo - eine Fusion aus Hammaburg und Raute auf einem Trikot - stärker im Hamburger Stadtbild zu verankern und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Der Claim "Hamburg gewinnt!" macht deutlich, dass durch den sozialen und gesellschaftlichen Beitrag dieser Initiative die Menschen in Hamburg einen nachhaltigen Mehrwert erhalten.
Anfang Mai werden 70 Megalightboards auf den Straßen Hamburgs zum Einsatz kommen. Im Untergrund der Stadt wird "Hamburg gewinnt!" auf den beliebten Train-Infoscreens die Fahrgäste der Hamburger Hochbahn im Fünf-Minuten-Takt erreichen. Darüberhinaus werden Anzeigen in Tageszeitungen zu sehen sein. Ein weiteres Highlight ist der von Marek Erhardt gesprochene Radiospot, der auf sehr sympathische Weise die Idee des Hamburger Wegs transportiert. Das Plakat- und Anzeigenmotiv, sowie der Radiospot und weitere Informationen finden Sie unter www.der-hamburger-weg.de / http://www.derhamburgerweg.de/index.php?id=20172.
Pressekonferenz
Vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum (05.05.07) findet am Donnerstag (03.05.07) um 13.00 Uhr die turnusmäßige Pressekonferenz in den Räumen der AOL Arena statt.
Trainingszeiten
Donnerstag (03.05.07) 15.30 Uhr an der AOL Arena
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell