Keine Story von TORRAS mehr verpassen.

TORRAS präsentiert die neue Ostand iPhone 16 Hüllen: Innovation trifft Funktionalität.

Hong Kong (ots/PRNewswire)

TORRAS, der führende Anbieter innovativer und hochwertiger Technologieprodukte, freut sich, die Einführung der nächsten Generation der Ostand Spin-Hüllen anzukündigen, die speziell für die iPhone 16-Serie entwickelt wurden.Mit über 10 Jahren Innovationserfahrung präsentiert TORRAS die brandneue Ostand Spin-Hülle, die perfekt zum neuesten iPhone-Release von Apple passt.

Als ursprünglicher Erfinder der Ständer Hüllen setzt TORRAS mit diesen neuesten Angeboten weiterhin Maßstäbe. Die Ostand-Serie, bekannt für ihren charakteristischen Ständer, ermöglicht es den Verbrauchern, ihr iPhone mühelos in jedem beliebigen Winkel aufzustellen und vereint dabei Komfort mit modernem Design, um den Alltag zu erleichtern.

Ostand Spin: Eine neue Ära des Komforts und Stils

TORRAS stellt stolz die Ostand Spin-Hülle für das iPhone 16 vor. Diese stilvolle Hülle verfügt über sanft abgerundete Kurven, die den Haltkomfort verbessern und die Handhabung des Handys optimieren. Das neue Design, das nicht nur den Griff verbessert, sondern auch den ikonischen Ständer beibehält, spiegelt das Engagement von TORRAS wider, innovative Stile mit alltäglicher Funktionalität zu vereinen. Die Ostand Spin ist in vier eleganten Farben erhältlich – Desert Gold, Grau, Schwarz und Transparent.

Die wichtigsten Merkmale der Ostand Spin:

360° drehbarer Ständer: Ein flexibles Design, das über 30.000 Mal getestet wurde und sich für Bürotätigkeiten, Fotografie, Fitness und Unterhaltung eignet.

Starke Magnetkraft: Ausgestattet mit der 18N-Halbach-Magnettechnologie, die 40 % stärker ist als bei herkömmlichen Hüllen und perfekt mit kabellosen Ladegeräten und Zubehör kompatibel ist.

Erhöhter Schutz: Milshock-Technologie und strukturierte Kanten bieten militärischen Schutz und können Stürze aus bis zu 3,66 Metern Höhe standhalten.

Schlanker Schutz für große Bildschirme: Schützt die erweiterten Displaygrößen der iPhone 16-Serie, ohne auf ein schlankes Design zu verzichten.

Optimiert für Fotografie: Der sichere Griff passt perfekt zur verbesserten 48-Megapixel-Ultraweitwinkelkamera und dem fortschrittlichen Sensor.

„Unsere neuen Ostand-Hüllen verkörpern den Kern von TORRAS", sagte Charley Deng, Marketingdirektor von TORRAS. „Wir haben revolutionäres Design mit modernsten Materialien kombiniert, um Hüllen zu schaffen, die nicht nur das iPhone 16 schützen, sondern auch dessen Funktionalität in jeder Hinsicht verbessern."

Die neuen TORRAS Ostand Spin-Hüllen für das iPhone 16 sind ab dem 9. September auf Torraslife.com und bei Amazon erhältlich. Der Preis der Ostand Spin liegt bei 41,99 Euro.

Über TORRAS

TORRAS wurde 2012 gegründet und verfolgt die Markenmission „Das Gewöhnliche durchbrechen". Bisher hat TORRAS mehr als 790 Patente erhalten, und 60 seiner Produkte wurden mit renommierten internationalen Designpreisen ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie auf TORRASLIFE.

Pressekontakt:

TORRAS EU Marketing: marketing@torras-eu.com
TORRAS PR-Manager: Claudia@torras-global.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2501554/image_5023462_37958302.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2085774/4902936/TORRAS_Logo.jpg
View original content to download multimedia:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/torras-prasentiert-die-neue-ostand-iphone-16-hullen-innovation-trifft-funktionalitat-302243515.html

Original-Content von: TORRAS, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TORRAS
  • 26.01.2024 – 21:05

TORRAS präsentiert eine große Auswahl an Zubehör für das Mixed-Reality-Headset

New York (ots/PRNewswire) - TORRAS, ein renommierter Marktführer für Handyhüllen mit Ständer, kündigt die Einführung einer Premium-Zubehörlinie für das Mixed-Reality-Headset an, die eine Tragetasche, einen Bildschirmschutz, eine Schutzhülle, ein Stirnband und eine tragbare Powerbank umfasst. Das Vision Pro-Headset ist Apples jüngste Innovation und wird zu ...

• 12.01.2024 – 07:00