HRS - Hotel Reservation Service
HRS weiter auf Expansionskurs
Sicherung der Marktführerschaft durch Kundennähe und eindeutige Produkt-Positionierung
Köln (ots)
Mit einer Steigerung des Buchungsumsatzes von 72% allein in den ersten zwei Monaten diesen Jahres ist Hotel Reservation Service (HRS) weiter auf Expansionskurs und bestätigt seine Top-Position als führendes europäisches Hotel-Reservierungs-System für Geschäfts- und Privatreisen weltweit.
"Wir bringen Sie ins Bett". So einfach wie der Satz aus der neuen Anzeigenkampagne von HRS in führenden Wirtschaftsmagazinen, so einfach muß nach Überzeugung des Unternehmens auch die Hotelbuchung für jeden Nutzer sein.
Die Perfektionierung des Buchungsablaufs ist das erklärte Ziel von HRS. Dazu Zeit sparen und mit den HRS-Preisen drastisch die Hotelkosten senken, das ist der deutliche Anspruch aller Privat- und Geschäfts-reisenden wie auch der Firmen-Reisestellen und Sekretariate aus allen Bereichen der Industrie, die sich direkt und kostenlos in das weltweite Hotel-Reservierungs-System eingeklinkt haben (bis heute ca. 6.800 Firmen aller Branchen). HRS ermöglicht die unmittelbare Erledigung dieses Grund-bedarfs ohne jede Umschweife und bringt das in seinem weltweiten Hotel-Reservierungs-System genau auf den Punkt - mit dem besonderen Vorteil für die Unternehmen, daß auch firmeneigene Hotelpreise über das HRS-System direkt durchzubuchen und aussagekräftige Statistiken selbst generierbar sind.
HRS hat sich von jeher auf Hotelreservierungen beschränkt und konzentriert. HRS steht für absolute Preis-Transparenz, Eindeutigkeit und Vergleichbarkeit. Der Kunde allein entscheidet. Das weltweite Hotel-Reservierungs-System gibt davon ein deutliches Bild: klare Navigation, bewußt einfach die Website, Beantwortung von Fragen da, wo Sie auftauchen, ein breit gefächertes weltweites Hotelangebot, in der Zugriffsekunde nur die Darstellung der sofort buchbaren Hotels, tagesaktuell günstigste best-buy-Raten, automatische Berücksichtigung von Aktions- und Saisonpreisen, Last-Minute-Raten der Hotels für die Anreise am gleichen Tag, sofortige Buchungsbestätigung am Ende des Durchgangs, zahlen im Hotel. Dazu alles an Informationen was sonst noch für eine optimale Buchung gebraucht wird, Hotelfotos, Lagepläne und vieles mehr.
Relaunch gibt es bei HRS nicht. Veränderungen und Anpassungen nach Kundenwünschen dafür kontinuierlich und zur direkten Nutzung. Auch das gehört zur HRS-Philosophie.
Neben dem Internet (www.hrs.de) spielt für die HRS-Kunden das Call-Center in Köln eine ganz wichtige Rolle (0221.2077-600 von 7 bis 22 Uhr). Die bei D1, D2, E-Plus und Viag Interkom eingespeicherten Kurzwahlen für HRS sind bereits durch die Anwendung für das WAP-Handy erweitert (wap.hrs.de).
Kontakt:
HRS Köln,
Hans-J. Hessbrüggen
0221/2077-556, mente@hrs.de
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