HRS - Hotel Reservation Service
HOTEL DE - Kunden profitieren von neuer Kooperation mit Miles & More
Ein Dokument
Auftakt zum Meilensammeln bei HOTEL DE - Kunden profitieren von neuer Kooperation mit Miles & More
Ab sofort bietet HOTEL DE seinen Kunden die Möglichkeit, zusätzlich bei jeder Buchung zu profitieren: Durch die neue Partnerschaft mit Europas führendem Vielflieger- und Prämienprogramm bekommen Reisende bei jedem über das Portal durchgeführten Hotelaufenthalt wertvolle Prämienmeilen gutgeschrieben und gelangen so schneller zur nächsten Wunschprämie.
Die Handhabung ist dabei einfach und unkompliziert gehalten: Die einzige Voraussetzung, um vom Miles & More Programm zu profitieren, ist ein Mein HOTEL DE Konto und die einmalige Eingabe der Miles & More Servicekartennummer. Für jeden umgesetzten Euro wird dem Meilenkonto dann automatisch eine Meile im Anschluss an die Hotelübernachtung gutgeschrieben. Reisende können sich so auf tolle Prämien wie Shopping-Gutscheine oder Upgrades und Prämienflüge freuen.
Insbesondere Geschäftsreisende profitieren von diesem neuen Service: Auch wenn sie beruflich unterwegs sind, kann das private Meilenkonto gefüllt werden. Die neue Partnerschaft ergänzt damit die HOTEL DE Premium Services, die speziell auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden zugeschnitten sind. Sei es der Business Rabatt, mit dem sie bis zu 30 Prozent sparen und in vielen Hotels bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren können, oder diversen Gratis-Zusatzleistungen wie zum Beispiel WLAN oder einem Parkplatz.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zum Meilensammeln sind auf HOTEL DE zu finden.
Über HOTEL DE Die HOTEL DE GmbH betreibt unter den Adressen www.hotel.de (im deutschsprachigen Raum) und www.hotel.info (im Ausland) einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten weltweit Unterkünfte aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehrere Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde nutzen den Service zur Buchung ihres Hotels. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von HOTEL DE zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ist seit Oktober 2011 Teil der HRS GROUP, zu der auch HRS und Tiscover gehören. Über Miles & More Miles & More ist führende Vielflieger- und Prämienprogramm in Europa. 25 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit 300 Partnerunternehmen machen die Miles & More GmbH, Betreiber des Programms mit Sitz in Frankfurt am Main, zu einem Experten für erfolgreiche Kundenbindung. Speziell in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren Partnerunternehmen vom Zugang zu einer anspruchsvollen Zielgruppe und nutzen die Miles & More Prämienmeilen zur Kundenbindung. Aus dem Vergleich der besten Vielfliegerprogramme 2016 im Auftrag des manager magazins ging Miles & More zum zweiten Mal in Folge als Gesamtsieger hervor. Neben guten Ergebnissen in allen relevanten Bereichen wie "Meilen sammeln" oder "Flotte und Ziele" punktete das Programm vor allem in der Kategorie "Meilen einlösen". Teilnehmer können beim Fliegen, aber auch bei hochwertigen Marken in vielen wichtigen Bereichen des Lebens Miles & More Prämienmeilen sammeln und einlösen - etwa bei Partnern aus den Bereichen Shopping und Lifestyle, Telekommunikation und Elektronik sowie Hotels und Mietwagen. Sie genießen den Anschluss an eine exklusive Welt mit ausgewählten Produkten und Prämien-Angeboten wie im Lufthansa WorldShop, den begehrten Flugprämien und den Miles & More Kreditkarten als sicherem Zahlungsmittel. Das Vielflieger- und Prämienprogramm ist am 1. Januar 1993 mit sieben Partnern in Deutschland gestartet. Seit September 2014 ist die Miles & More GmbH eine eigenständige Gesellschaft und 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG. Mehr Informationen auf www.miles-and-more.com und unter www.miles-and-more.com/presse Miles & More Pressestelle: Tel.: +49 69 719168-159 E-Mail: presse@miles-and-more.com Ansprechpartner für die Medien: Norina Isabell Rittner PR Manager Tel. +49 221 2077 5112 E-Mail presse@HRS.de