Alle Storys
Folgen
Keine Story von Waterdrop Microdrink GmbH mehr verpassen.

Waterdrop Microdrink GmbH

waterdrop® goes dm: Hydration-Must-Haves & Gewinnchance für Kund:innen

waterdrop® goes dm: Hydration-Must-Haves & Gewinnchance für Kund:innen
  • Bild-Infos
  • Download

Vom 20. Juni bis zum 3. Juli sind ausgewählte Hydration-Produkte in den Filialen der beliebten Drogerie-Kette erhältlich.

Passend zum Sommerauftakt sorgt der österreichische Microdrink-Hersteller waterdrop® nun auch unter dm-Kund:innen für leckere Hydration: Ab dem 20. Juni werden die beliebten Microdrinks und wiederverwendbaren Flaschen in ausgewählten Filialen des führenden Drogerie-Händlers in Deutschland erhältlich sein. Die Aktion läuft bis zum 3. Juli.

Beauty & Hydration gehen Hand in Hand

Drogeriemärkte sind ein Paradies für Kosmetik- und Körperpflegeprodukte und gehören quasi zu jeder Shopping-Tour dazu. Doch wahre Schönheit kommt auch von innen: Gerade im Sommer ist es essenziell, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen – denn Dehydrierung hat nicht nur gesundheitliche Folgen, wie beispielsweise Kopfschmerzen, sondern kann sich auch auf die Haut auswirken: genug Wasser zu trinken sorgt hier für ausreichend Feuchtigkeit, Elastizität und eine bessere Durchblutung - für einen frischen Teint trotz Hitze.

waterdrop® -Gewinnspiel

In den Microdrinks verbirgt sich mehr als “nur” zuckerfreie und vitaminhaltige Hydration: dm-Kund:innen können mit etwas Glück eine Gewinnkarte finden, die in einigen Packungen versteckt ist. Zu gewinnen sind Preise in Form von dm-Gutscheinen bis zu 1.000 Euro.

Lukas Grubauer, Managing Director EMEA bei waterdrop®, sagt: “Die Temperaturen steigen und viele Menschen haben ohnehin schon Probleme damit, genug Wasser zu trinken. Pünktlich zum Sommeranfang können dm-Kundinnen und -Kunden jetzt einige unserer leckeren Bestseller-Produkte ganz bequem beim nächsten Einkauf erhalten und ihr Wasser aufwerten.”

Verfügbare Produkte – nur für kurze Zeit

Bis zum 3. Juli ist eine exklusive Auswahl an waterdrop® Produkten in teilnehmenden Märkten erhältlich und sorgt dafür, dass Shopper:innen unterwegs perfekt hydriert bleiben.

Microdrinks

waterdrop® Microdrinks (Eistee Pfirsich, Eistee Zitrone, Brombeere, Passionsfrucht)

UVP: 7,45 €

Mit dabei sind die Bestseller-Eistees in den Sorten Pfirsich und Zitrone. Die Eistees in Würfelform bieten das ultimative Sommer-Gefühl, und das mit echtem Tee und ohne Zucker.

Zwei absolute Community-Favoriten dürfen dabei auch nicht fehlen: Die Microdrinks Brombeere und Passionsfrucht sorgen für eine fruchtig-süße Erfrischung mit hochwertigen Fruchtextrakten.

Bottles

Trinkflasche aus Borosilikatglas (Relax, Boost)

600 ml

UVP: 19,95 €

Mit den farbenfrohen Flaschen “Relax” und “Boost” ist auch auf den längsten Shoppingtouren für eine ausreichende Wasserzufuhr gesorgt. Die wiederverwendbaren Flaschen bestehen aus robustem Borosilikatglas – und sind mit einer passenden, isolierenden Hülle doppelt geschützt.

###

ÜBER WATERDROP®

"Unsere Mission ist es, Menschen zu motivieren, mehr Wasser zu trinken, damit sie ein gesünderes, längeres und nachhaltigeres Leben führen können." – Martin Murray, Gründer und CEO von waterdrop®

2016 wurde waterdrop® in Österreich gegründet und startete mit dem Anspruch, durch den weltweit ersten „Microdrink“ die Getränkeindustrie kräftig aufzumischen. Die Geschäftsidee ist so einfach wie genial: Ein kompakter, zuckerfreier Würfel, der sich in Wasser auflöst und mittels natürlicher Frucht- und Pflanzenextrakte zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis verhilft. Die Mission von waterdrop®: Drink More Water – und zwar auf nachhaltige Art und Weise!

Bei der Produktion verzichtet der Hersteller fast komplett auf den Einsatz von Plastik und reduziert seine CO2-Emissionen drastisch. Im Vergleich zu anderen Getränkeherstellern spart waterdrop® 98% an Plastik ein. Die Verpackungsmaterialien der Getränkewürfel sind außerdem recycelbar. Die Marke ist auf die Entwicklung von Getränketechnologien, Trinkflaschen und Filtersysteme spezialisiert und deckt somit das gesamte Spektrum rund ums nachhaltige Wassertrinken ab.

Ihre Kund:innen tragen auch aktiv zum Umweltschutz bei: In Zusammenarbeit mit der Plastic Bank verpflichtet sich waterdrop® für jede verkaufte Packung eine Plastikflasche aus der Natur einzusammeln.

Nur wenige Jahre nach der Gründung kann das Unternehmen auf mehr als 2 Millionen Online-Kund:innen verweisen, beschäftigt über 300 Mitarbeitende, ist in mehr als 20.000 Einzelhandelsfilialen gelistet und betreibt mehr als 40 eigene Stores in Europa und den USA. Die Produkte werden derzeit in Europa, den USA, Japan und Australien vertrieben.

Weitere Informationen unter: www.waterdrop.de

Milk & Honey PR 
Alexandra Fielker (she/her) - Senior Client Executive
Email:  waterdrop@milkandhoneypr.com

Milk & Honey PR – B Corp, Best for the World Honoree | Investors in People Employer of the Year '20 & '21 | UK's Best Agency to Work For '20 & '21