Alle Storys
Folgen
Keine Story von Waterdrop Microdrink GmbH mehr verpassen.

Waterdrop Microdrink GmbH

25 Türchen voller Hydration: waterdrop® Adventskalender

25 Türchen voller Hydration: waterdrop® Adventskalender
  • Bild-Infos
  • Download

Die Lebkuchen sind bereits in den Supermärkten und die alljährliche Suche nach Geschenken für Freunde und Familie beginnt so langsam. Aber wie schafft man es, auch bei regnerischem Herbstwetter in Weihnachtsstimmung zu kommen? Mit zwei stilvollen Adventskalendern bringt das Hydration-Unternehmen waterdrop® festliche Vorfreude nach Hause. Die Adventskalender sorgen mit ihren 25 Überraschungen und raffinierten Designs für einen besonders leckeren Countdown bis Weihnachten.

Ein Adventskalender, der Gutes für Umwelt und Gesundheit tut

Ob groß oder klein: Die waterdrop® Adventskalender bieten auch dieses Jahr 25 Weihnachtsüberraschungen, die den Dezember erfrischend und genussvoll machen. Dank ihrer stilvollen Gestaltung sind sie nicht nur ein echter Hingucker in jedem vorweihnachtlichen Haushalt, sondern auch ein Statement für einen bewussten, nachhaltigen Lebensstil.

Auch als Geschenk für sich selbst oder für Freunde und Familie sind die waterdrop® Adventskalender die ideale Möglichkeit, den Alltag zu entschleunigen, sich eine tägliche Hydration-Auszeit zu gönnen und gleichzeitig einen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Die Boxen des Adventskalender Large lassen sich als Aufbewahrungs- oder Geschenkboxen wiederverwenden. Darüber hinaus sparen die praktischen Microdrinks nicht nur Platz, sondern auch bis zu 98 Prozent Plastik und CO2 bei Transport im Vergleich zu den in 500-ml-Plastikflaschen abgefüllten Softdrinks.

Adventskalender Small

UVP: 22,90 €

Klein aber oho! Hinter den Türchen des kleineren Adventskalenders verstecken sich 25 der beliebtesten Microdrinks. Mit dabei sind (Achtung Spoiler), neben der in diesem Jahr erschienenen Microlyte-Sorte BERRY auch Community-Lieblinge wie EISTEE PFIRSICH oder KOKO PIÑA, sowie spannende Limited Editions. Der kompakte Kalender eignet sich perfekt dafür, die verschiedenen Microdrink-Sorten auszuprobieren und, quasi ganz nebenbei, den täglichen Wasserkonsum anzukurbeln. Denn warum sollte man auf den Januar warten, um gesunde Routinen zu etablieren?

Adventskalender Large

UVP: 139,90 €

Wem die Microdrinks nicht genug sind, erhält mit dem Adventskalender Large eine bunte Auswahl an den beliebten Getränke-Drops, Limited Editions und weiteren, festlichen Accessoires, die eigens für den Kalender designt wurden. Mit einem Warenwert von 260€ bietet dieser Kalender das Rundum-Packet. Neben zahlreichen Microdrinks (in 3- oder 12-Packs) sorgen beispielsweise exklusive Duftkerzen für eine besinnliche Atmosphäre. Die lila-schillernde All-Purpose-Thermo Flasche mit drei verschiedenen Deckeln stellt auch bei winterlichen Spaziergängen oder Geschenke-Shopping die Wasserversorgung sicher, und kann beispielsweise mit der exklusiven Shopping-Bag überall mitgenommen werden.

Ein besonderes Extra: der Terminplaner hilft auch im nächsten Jahr dabei, immer organisiert zu sein und gesunde Routinen aufzubauen. Außerdem macht die elegante, und dennoch umweltfreundliche Box auch noch nach der Weihnachtszeit einiges her und lässt sich als Aufbewahrungsbox oder Geschenkbox wiederverwenden.

Doppelt hält besser

Wer sich nicht entscheiden kann oder auch anderen eine Freude machen möchte, spart mit den Adventskalendern im Set. Dieses besteht aus den Kalendern in Small und Large und ist zum Aktionspreis von 149,90 € erhältlich. Das Twin-Pack der Small-Kalender kostet aktuell nur 34,90 €.

###

ÜBER WATERDROP® 

"Unsere Mission ist es, Menschen zu motivieren, mehr Wasser zu trinken, damit sie ein gesünderes, längeres und nachhaltigeres Leben führen können." – Martin Murray, Gründer und CEO von waterdrop® 

2016 wurde waterdrop® in Österreich gegründet und startete mit dem Anspruch, durch den weltweit ersten „Microdrink“ die Getränkeindustrie kräftig aufzumischen. Die Geschäftsidee ist so einfach wie genial: Ein kompakter, zuckerfreier Würfel, der sich in Wasser auflöst und mittels natürlicher Frucht- und Pflanzenextrakte zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis verhilft. Die Mission von waterdrop®: Drink More Water – und zwar auf nachhaltige Art und Weise! 

Bei der Produktion verzichtet der Hersteller fast komplett auf den Einsatz von Plastik und reduziert seine CO2-Emissionen drastisch. Im Vergleich zu anderen Getränkeherstellern spart waterdrop® 98% an Plastik ein. Die Verpackungsmaterialien der Getränkewürfel sind außerdem recycelbar. Die Marke ist auf die Entwicklung von Getränketechnologien, Trinkflaschen und Filtersysteme spezialisiert und deckt somit das gesamte Spektrum rund ums nachhaltige Wassertrinken ab. 

Ihre Kund:innen tragen auch aktiv zum Umweltschutz bei: In Zusammenarbeit mit der Plastic Bank verpflichtet sich waterdrop® für jede verkaufte Packung eine Plastikflasche aus der Natur einzusammeln. 

Nur wenige Jahre nach der Gründung kann das Unternehmen auf mehr als 2 Millionen Online-Kund:innen verweisen, beschäftigt über 300 Mitarbeitende, ist in mehr als 20.000 Einzelhandelsfilialen gelistet und betreibt mehr als 40 eigene Stores in Europa und den USA. Die Produkte werden derzeit in Europa, den USA, Japan und Australien vertrieben.  

Weitere Informationen unter:  www.waterdrop.de   

Milk & Honey PR 
Email:  waterdrop@milkandhoneypr.com

Milk & Honey PR – B Corp, Best for the World Honoree | Investors in People Employer of the Year '20 & '21 | UK's Best Agency to Work For '20 & '21