Alle Storys
Folgen
Keine Story von Waterdrop Microdrink GmbH mehr verpassen.

Waterdrop Microdrink GmbH

BERRY BOOST: Energiegeladene Limited Edition von waterdrop®

BERRY BOOST: Energiegeladene Limited Edition von waterdrop®
  • Bild-Infos
  • Download

Waterdrop® sorgt mit der neuen, limitierten Microenergy-Sorte BERRY BOOST auch im grauen Herbst für den dringend benötigten, natürlichen Energiekick. Erhältlich ab Samstag, den 28. September, in waterdrop® -Stores und ab Sonntag, den 29. September, online.

Einen Energiebooster zwischendurch kann wohl jeder mal gebrauchen, ob vor dem Sport, bei der Arbeit oder einfach mal zwischendurch. Dass das auch ohne zuckerhaltige Energydrinks geht, zeigt waterdrop® jetzt mit der limitierten Microenergy-Sorte BERRY BOOST, einer energiegeladenen, fruchtig-süßen Erfrischung mit genau dem richtigen Level an Koffein. BERRY BOOST ergänzt nun für einen begrenzten Zeitraum die bestehenden, ebenfalls zuckerfreien Microenergy-Sorten ORO, NERO, und SHIRO.

Very mindful, berry energetic

Zucker-High nach einem Energydrink? Nicht mit BERRY BOOST! Die Getränkewürfel kommen, wie für waterdrop® üblich, ganz ohne Zucker aus und enthalten noch dazu eine Reihe wertvoller, wasserlöslicher Vitamine, wie Vitamin C, B-Vitamine, ebenso wie Folsäure, die für den Stoffwechselprozess eine wichtige Rolle spielen.

BERRY BOOST sticht nicht nur aufgrund des sommerlichen beerigen Geschmacks hervor, sondern kann durchaus mit gängigen Koffein-Drinks mithalten: Ein Würfel BERRY BOOST enthält 90mg Koffein, eine 250 ml-Tasse Instant-Kaffee oder ein handelsüblicher Energiedrink kommen auf ca. 80mg. Dabei enthält der limitierte Microdrink natürliches Koffein, das aus der Kolanuss gewonnen wird. Anders als synthetisches Koffein, das oft in herkömmlichen Energydrinks zum Einsatz kommt, wird natürliches Koffein langsamer vom Körper aufgenommen und die Energie auch wieder gleichmäßiger freigesetzt. Dadurch wird der Energieschub von Konsument:innen als angenehmer empfunden und die Wahrscheinlichkeit eines “Koffeincrashs”, der letztlich in Müdigkeit endet, wird reduziert.

Aktiver Lifestyle? Kein Problem!

Nach dem Meeting-Marathon auf der Arbeit noch zum Sportkurs, oder beim Wanderurlaub die letzten Höhenmeter vor dem Gipfel erklimmen – wir alle kennen Situationen, in denen ein bisschen Extra-Energie gerne gesehen ist. Egal wann und wo, die praktischen Getränkewürfel sind ideal für unterwegs, denn alles, was für den beerigen Energieschub gebraucht wird, sind 400 bis 600 ml Wasser.

Damit auch immer genug Wasser in Reichweite ist: die praktische All-Purpose Thermo-Flasche von waterdrop® ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch der perfekte Begleiter für sportliche Aktivitäten und den Alltag. Die doppelwandigen Edelstahlflaschen haben ein Fassungsvermögen von 400ml bis zu 1.9l und halten Getränke auch bis zu 24 Stunden kalt oder 12 Stunden warm. Dank der austauschbaren Deckel passt sich die Flasche auch an individuelle Vorlieben oder Situationen an: das Straw Lid mit aufklappbarem Mundstück macht die Flasche beispielsweise im Gym zum perfekten Begleiter, aber auch das vielseitige Spout Lid oder praktische Swing Lid bieten im Alltag ein angenehmes Trinkerlebnis.

Nur solange der Vorrat reicht: Microenergy Berry Boost

UVP: €9,99

Der beerige Energie-Kick in limitierter Auflage ist ab Samstag, den 28. September, in den waterdrop-Stores und ab Sonntag, den 29. September, online über waterdrop.de erhältlich - nur solange der Vorrat reicht.

#####

ÜBER WATERDROP®

"Unsere Mission ist es, Menschen zu motivieren, mehr Wasser zu trinken, damit sie ein gesünderes, längeres und nachhaltigeres Leben führen können." – Martin Murray, Gründer und CEO von waterdrop®

2016 wurde waterdrop® in Österreich gegründet und startete mit dem Anspruch, durch den weltweit ersten „Microdrink“ die Getränkeindustrie kräftig aufzumischen. Die Geschäftsidee ist so einfach wie genial: Ein kompakter, zuckerfreier Würfel, der sich in Wasser auflöst und mittels natürlicher Frucht- und Pflanzenextrakte zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis verhilft. Die Mission von waterdrop®: Drink More Water – und zwar auf nachhaltige Art und Weise!

Bei der Produktion verzichtet der Hersteller fast komplett auf den Einsatz von Plastik und reduziert seine CO2-Emissionen drastisch. Im Vergleich zu anderen Getränkeherstellern spart waterdrop® 98% an Plastik ein. Die Verpackungsmaterialien der Getränkewürfel sind außerdem recycelbar. Die Marke ist auf die Entwicklung von Getränketechnologien, Trinkflaschen und Filtersysteme spezialisiert und deckt somit das gesamte Spektrum rund ums nachhaltige Wassertrinken ab.

Ihre Kund:innen tragen auch aktiv zum Umweltschutz bei: In Zusammenarbeit mit der Plastic Bank verpflichtet sich waterdrop® für jede verkaufte Packung eine Plastikflasche aus der Natur einzusammeln.

Nur wenige Jahre nach der Gründung kann das Unternehmen auf mehr als 2 Millionen Online-Kund:innen verweisen, beschäftigt über 300 Mitarbeitende, ist in mehr als 20.000 Einzelhandelsfilialen gelistet und betreibt mehr als 40 eigene Stores in Europa und den USA. Die Produkte werden derzeit in Europa, den USA, Japan und Australien vertrieben.

Weitere Informationen unter: www.waterdrop.de

Milk & Honey PR 
Alexandra Fielker (she/her) - Client Manager
Email:  waterdrop@milkandhoneypr.com

Milk & Honey PR – B Corp, Best for the World Honoree | Investors in People Employer of the Year '20 & '21 | UK's Best Agency to Work For '20 & '21