Keine Story von MMD Automobile GmbH mehr verpassen.

MMD Automobile GmbH

Erster Blick auf den neuen Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Friedberg (ots)

• Das Flaggschiff der Marke basiert auf der kraftvollen und selbstbewussten Designphilosophie "Sculpted Dynamism"
  • Mitsubishi Motors stellt die nächste Generation seiner 4x4 Plug-in Hybrid-Technologie vor
  • Der neue Outlander Plug-in Hybrid bietet mit Dynamic Sound Yamaha Ultimate oder Premium neue Premium-Audiosysteme, die gemeinsam mit der Yamaha Corporation entwickelt wurden

Der neue Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid, der am 1. Oktober seine Premiere feiern wird, bedeutet für die Marke einen großen Schritt nach vorne und besticht durch sein robust-sportliches Design und seine fortschrittliche Technologie.

Der kraftvolle, selbstbewusste Auftritt des neuen Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid ist die neueste Interpretation der "Sculpted Dynamism"-Philosophie von Mitsubishi Motors. Die charakteristische Dynamic Shield-Front, die breite Spur und die kraftvollen Schultern verleihen dem Outlander Plug-in Hybrid eine souveräne Präsenz, die durch die markante Anordnung der Hightech-Voll-LED-Leuchten noch verstärkt wird.

Der neue Outlander verfügt über ein Plug-in-Hybridsystem mit Twinmotor und Allradantrieb mit Super All-Wheel Control, das unter allen Bedingungen für überlegene Sicherheit, einfache Handhabung und überragende Stabilität sorgt. Der fortschrittliche EV-basierte Antriebsstrang nutzt eine neu entwickelte Antriebsbatterie mit hoher Kapazität für vollelektrische Fahrten mit großer Reichweite und einer kraftvollen, reaktionsschnellen und dennoch sanften Beschleunigung.

Der Innenraum ist eine gelungene Mischung aus Design, Technologie und japanischer Handwerkskunst. Er verfügt über große digitale Bildschirme und ist mit hochwertigen Materialien und Details ausgestattet.

Japanische Handwerkskunst kommt auch beim Soundsystem zum Tragen: Als Ergebnis einer umfassenden Zusammenarbeit zwischen Mitsubishi Motors und der Yamaha Corporation ist der neue Outlander Plug-in Hybrid je nach Ausstattung mit Dynamic Sound Yamaha Premium bzw. Dynamic Sound Yamaha Ultimate ausgestattet, zwei Audiosystemen der Spitzenklasse. Ziel dieser Partnerschaft ist es, ein unvergleichliches akustisches Erlebnis zu schaffen, wobei das Audiosystem optimal auf das Gesamtfahrzeug abgestimmt wurde, um eine außergewöhnliche Klangumgebung zu schaffen.

Der neue Outlander Plug-in Hybrid feiert am 1. Oktober bei einem Live-Event seine Premiere, die auch online übertragen wird.

Die Produktion des neuen Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid beginnt Ende 2024 und ergänzt die erneuerte Produktpalette des Unternehmens nach der kürzlichen Markteinführung des neuen ASX und des neuen COLT.

Jörg Machalitzky
Manager Presse- und Öffentlichkeitsarbeit