Einladung zur Pressekonferenz
Bad Homburg (ots)
Sehr geehrte Damen und Herren,
95 Prozent aller deutschen Unternehmen, die SAP Systeme eingeführt haben, bestätigen, dass sie verschiedene betriebswirtschaftliche Kenngrößen um 10 bis 15 Prozent steigern konnten. Auf der anderen Seite klagen in vielen Firmen Mitarbeiter über höhere Arbeitsbelastung seit der Einführung der neuen Software.
Cap Gemini Ernst & Young befragte dazu in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Konstanz 200 Topmanager und technische Leiter in Deutschland. Im Rahmen einer Pressekonferenz möchten wir Ihnen die Ergebnisse der Studie "Nutzenorientierte Einführung von ERP-Systemen - am Beispiel von SAP/3" vorstellen.
Am: 15. März 2001 Um: 10.00 Uhr Im: Arabella Sheraton Grand Hotel, Lounge, 6. Stock Konrad-Adenauer-Straße 7 60313 Frankfurt
Dr. Peter Lempp, Mitglied der Geschäftsleitung von Cap Gemini Ernst & Young für den Geschäftsbereich Extended Enterprise Applications und Professor Dr. Reiner Martin, Professor für Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Konstanz und wissenschaftlicher Leiter der Studie werden Ihnen die Studie im Einzelnen vorstellen.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns, Tel.: 06172-485-309/-311.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Becker Pressesprecher Cap Gemini Ernst & Young
Rückfragen bitte an:
Thomas Becker
Pressesprecher
Cap Gemini Ernst & Young
Tel.: 06172-485-309/-311
Original-Content von: Capgemini, übermittelt durch news aktuell