Einladung zum Pressegespräch "Medienstudie 2002: Chancen breitbandiger Distributionsmedien"
Berlin (ots)
Sehr geehrte Damen und Herren,
negative Meldungen aus der Medienbranche, mit der Insolvenz bei Kirch als vorläufigen Höhepunkt, beherrschen die derzeitige Diskussion. Dabei ist unklar, wie diese Ereignisse auf die übrigen Anbieter im Netzwerk der Branche wirken. Unsicher ist auch, inwieweit dies die Verbreitung breitbandiger Distributionskanäle beeinflusst.
Eine Befragung der Telecom, Media & Networks-Gruppe von Cap Gemini Ernst & Young bei den Top 40 Medien-Unternehmen (TV-Sender, Verlage, Filmproduzenten, Portale) beschreibt die Stimmung und den Status der Aktivitäten in der Branche zu X-DSL, Kabel, Powerline und UMTS. Im Kern wird deutlich, wie schwer es die mit dem Aufbau der Netze beschäftigten Unternehmen haben werden, die großen Medienunternehmen zu einem entsprechenden Engagement zu bewegen.
Ralf-Gordon Jahns, Principal im Telecom, Media & Networks-Bereich und Leiter der Studie möchte Ihnen gerne die Umfrageergebnisse im Rahmen eines Pressegesprächs erläutern.
Am Freitag, 9. August 2002 Um 10.30 Uhr Im Berliner Büro von Cap Gemini Ernst & Young, Neues Kranzler Eck, Kurfürstendamm 21
Wir freuen uns auf Ihre Zusage per E-Mail presse@capgemini.de oder telefonisch unter 030/88703-730. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas A. Becker Pressesprecher Cap Gemini Ernst & Young
Original-Content von: Capgemini, übermittelt durch news aktuell