Keine Story von Stefanini Group mehr verpassen.

Stefanini Group

Stefanini Group ernennt Farlei Kothe zum CEO für die Regionen NA, EMEA und APAC

Brüssel (ots/PRNewswire)

Die Stefanini Group, ein globaler multinationaler Technologiekonzern, der Kunden bei ihrer digitalen Transformation unterstützt, hat Farlei Kothe zum CEO für die Regionen NA, EMEA und APAC ernannt. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bei Stefanini zielt Farlei Kothe in seiner Rolle darauf ab, die Effizienz zu steigern und die Marktposition von Stefanini in den Schlüsselregionen zu stärken.

Stefanini hat sich zum Ziel gesetzt, seine Teams in diesen Regionen zu integrieren, um eine nahtlose Zusammenarbeit und operative Exzellenz zu gewährleisten. Durch die Zusammenlegung von Ressourcen will das Unternehmen ein einheitliches, konsistentes Kundenerlebnis bieten. „Unser Ziel ist es, Ergebnisse zu erzielen. Wir stimmen unsere Teams in den Regionen NA, EMEA und APAC aufeinander ab, um Silos aufzubrechen und die Position von Stefanini als einheitliches, global wettbewerbsfähiges Unternehmen zu stärken", sagte Farlei Kothe, CEO für die Regionen NA, EMEA und APAC.

Stefanini nutzt KI und Automatisierung, um den Betrieb, die Entscheidungsfindung und die Effizienz in allen Regionen zu verbessern.

KI und Automatisierung werden unsere Arbeitsweise revolutionieren, schnelle Innovationen vorantreiben, den Kundenservice verbessern und unsere globalen Abläufe rationalisieren. Wir sind auf der Mission, wesentliche Prozesse zu standardisieren und die Effizienz durch intelligente Automatisierung zu steigern", betonte Farlei Kothe.

Stefanini unternimmt mutige Schritte, um die Verwaltung zu zentralisieren, die überregionale Kommunikation zu stärken und fortschrittliche digitale Tools zur Optimierung der Zusammenarbeit einzusetzen. Diese Verlagerungen werden Redundanzen beseitigen, die Entscheidungsfindung beschleunigen und die Reaktionszeiten für Kunden in verschiedenen Regionen verbessern. Die Kunden können konsistentere Dienstleistungen, schnellere Lösungen und Zugang zu einem breiteren Spektrum an globalen Ressourcen erwarten, ohne dass der lokale Support darunter leidet.

Farlei verfügt über das Fachwissen und den Unternehmergeist, um diese wichtigen Regionen zu vereinen und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden weiterhin einen unvergleichlichen Mehrwert bieten. Sie werden von einem einheitlichen Ansatz profitieren und Zugang zu einem breiteren Spektrum an globalen Ressourcen erhalten, während sie gleichzeitig lokalisierten Support erhalten," sagte Marco Stefanini, Gründer und Global CEO der Stefanini Group.

Kurzfristig erwartet das Unternehmen eine Senkung der Betriebskosten, während Stefanini längerfristig auf stärkere Kundenbeziehungen, eine verbesserte Markenidentität und ein durch innovative Lösungen angetriebenes Umsatzwachstum abzielt.

Informationen zu Stefanini

Stefanini ist ein globales, multinationales Technologieunternehmen aus Brasilien mit mehr als 35 Jahren Erfahrung auf dem Markt und einer Präsenz in 41 Ländern. Das Unternehmen investiert in ein umfassendes Innovations-Ökosystem, um wichtige vertikale Branchen zu unterstützen und Kunden bei ihrer digitalen Transformation zu helfen. Mit robusten Angeboten, die auf Markttrends wie KI, Automatisierung, Cloud, Internet of Things (IoT) und User Experience (UX) ausgerichtet sind, hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Anerkennungen im Bereich Innovation erhalten.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2053451/Stefanini_Group_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/stefanini-group-ernennt-farlei-kothe-zum-ceo-fur-die-regionen-na-emea-und-apac-302273026.html

Pressekontakt:

Luiza-Maria Lazar (Turlacu),