Keine Story von Vango mehr verpassen.

Vango

Save the date: Vango beim Caravan Salon in Düsseldorf

Liebe Camping-Expertinnen und Experten,

„No Scotland, no party“, aber nicht nur. Schottland bedeutet auch: Highlands, wilde Moore und Berge, Lochs, Regen, Wind, Sonne und einsame Campingplätze.

Die Schotten sind leidenschaftliche Camper. Und so kommt mit der Marke Vango auch ein Experte für Zelte aller Art aus Schottland.

.

Zum Messe-Highlight der Branche, dem Caravan Salon in Düsseldorf, bringt Vango aus der Nähe von Glasgow ein paar ihrer Highlights mit.

Der Marktführer in Sachen Zelte und Campingausrüstung im Vereinigten Königreich hat zum Beispiel mit dem Versos das wohl vielseitigste und flexibelste Drive-Away-Zelt am Start, während sich das Arden und das Tailgate an minimalistisch orientierte Vanlifer richten, die ihre Heckklappe in die Urlaubswohnplanung integrieren möchten.

Wir laden Euch herzlich ein, am Vango-Stand auf dem Caravan Salon Düsseldorf (Halle 3, B58) vorbeizuschauen.

Eine ausführlichere Einladung mit mehr Infos folgt.

Vango wird vertreten von:

Simon Roberts, Sales Director

Miguel Ferreira, Trek Touren, Vertrieb Vango Deutschland

Colin Maclean Vango International Sales Manager

Wir freuen uns auf ein Treffen.

Infos zur Marke gibt’s hier: https://www.vango.co.uk/gb/ und mehr zu den o.g. Themen entweder direkt anklicken oder in unserem Pressebereich vorbeisurfen: https://outdoorsports-pr.de/de/?brand=Vango.

Johannes Wessel  /  Joachim Stark

OUTDOOR SPORTS PR

Steigenbergerstr. 19
82377 Penzberg