Keine Story von CORNEX New Energy Co., Ltd. mehr verpassen.

CORNEX New Energy Co., Ltd.

Die Produkte von CORNEX werden immer bekannter: CORNEX glänzt auf der The smarter E Europe 2024 mit neuesten Produkten

München (ots/PRNewswire)

CORNEX New Energy Co, Ltd. (CORNEX), ein innovatives Hightech-Unternehmen im Bereich der neuen Energien, präsentiert seine Produkte und Lösungen für alle Szenarien der Energiespeicherung auf der The smarter E Europe 2024, die vom 19. bis 21. Juni in München stattfindet. CORNEX hat seine Fähigkeiten im Bereich der systematisierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus für Kunden in Übersee unter Beweis gestellt und betritt die europäische Bühne mit einer „grünen" Einstellung, um seine Präsenz auf dem globalen Markt für Energiespeicher zu verstärken.

Als größter Messeverbund für die Energiewirtschaft in Europa bringt die The smarter E Europe Branchengrößen und Aussteller aus der ganzen Welt zusammen und konzentriert sich auf branchenübergreifende Lösungen aus den Bereichen Strom, Wärme und Verkehr für eine nachhaltige Energieversorgung rund um die Uhr. CORNEX präsentiert seine selbstentwickelten Produktmatrizen und Starprodukte, einschließlich 150-Ah-, 280-Ah-, 314-Ah-Batterien, 20-Fuß 5-MWh-Batteriespeicher-Container CORNEX M5 und 233-kWh-Flüssigkühlungs-Außenschrank. Durch das „umfassende Produktportfolio und den kompletten Kundendienst im Ausland" hat CORNEX seine Kernkompetenz unter Beweis gestellt und einen intensiven Austausch mit vor- und nachgelagerten Unternehmen in der Industriekette geführt und erhielt große Anerkennung für die Einführung flexibler, umweltfreundlicher, sicherer und intelligenter chinesischer Lösungen.

In Zukunft wird CORNEX die Grundsätze der Innovation, Offenheit und Zusammenarbeit in Zusammenarbeit mit einer größeren Zahl herausragender globaler Unternehmen fest aufrechterhalten, um das nachhaltige Wachstum und den Wohlstand der neuen Energiebranche zu fördern.

Informationen zu CORNEX: CORNEX NEW ENERGY CO., LTD. ist ein innovatives Hightech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Dienstleistungen von Energiespeicherbatterien, EV-Batterien und Energiemanagementsystemen konzentriert. Ihr Produkt hat in verschiedenen Ländern wie den Vereinigten Staaten, Europa, dem Nahen Osten, Australien und anderen erfolgreich eine Zugangszertifizierung erhalten. Gemäß den Grundsätzen „Bewährtes Fachwissen, schnelle Reaktion und flexible Garantie" hat CORNEX ein starkes Netzwerk von mehr als 55 professionellen Serviceteams aufgebaut, die sich jeweils aus erfahrenen technischen Experten zusammensetzen, um sofortige Serviceleistungen innerhalb von 2 Stunden zu bieten, Lösungen für allgemeine Probleme innerhalb von 48 Stunden bereitzustellen und komplexe Probleme innerhalb von 72 Stunden zu lösen. Diese Teams sind strategisch in 13 verschiedenen Ländern und Regionen angesiedelt, darunter die Vereinigten Staaten, Australien, Großbritannien, Frankreich und Deutschland (mit einem ständig wachsenden Servicenetz), um auf den internationalen Märkten einen hervorragenden Kundendienst zu bieten.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2443591/4ebfaa9e_434e_4b0c_a1af_8791ff2610b1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/die-produkte-von-cornex-werden-immer-bekannter-cornex-glanzt-auf-der-the-smarter-e-europe-2024-mit-neuesten-produkten-302178828.html

Pressekontakt:

Ying Jiang,
jiangying@cn-ne.cn

Original-Content von: CORNEX New Energy Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell