Umzug der allgemeinmedizinischen Praxis im MVZ Mittelmosel

Zell, 01.08.2024. Die allgemeinmedizinische Praxis des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Mittelmosel unter der Leitung von Akif Aliyev zieht zum 05. August in modernere Räumlichkeiten zu dem MVZ der Chirurgie und Gastroenterologie Mittelmosel um.

Durch die räumliche Nähe wird den Patienten eine zentrale Anlaufstelle geboten, die eine engere und interdisziplinäre Betreuung ermöglicht. Bei unklaren Diagnosen können nun mehrere Fachrichtungen an einem Ort, nach Wunsch des Patienten zur Abklärung konsultiert werden. Dies verbessert die Effizienz und Qualität der Patientenversorgung erheblich.

Mit diesem Umzug sind im MVZ Mittelmosel in Zell ab sofort die Fachrichtungen Allgemeinmedizin, Chirurgie, Gastroenterologie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde sowie Radiologie vertreten. Diese Vielfalt an Fachrichtungen gewährleistet eine umfassende medizinische Versorgung an einem Ort. „Die Integration der allgemeinmedizinischen Praxis in die neuen Räumlichkeiten des MVZ Mittelmosel ist ein bedeutender Schritt zur Optimierung der Patientenversorgung. Durch die Bündelung der verschiedenen Fachrichtungen an einem Standort haben unsere Patienten nach Wunsch eine große Bandbreite der vertragsärztlichen Versorgung mit kurzen Wegen“, erklärt Sabine Raimund, Geschäftsführerin der Katharina Kasper ViaSalus GmbH.

Akif Aliyev und sein Team der Allgemeinmedizin im MVZ Mittelmosel stehen jederzeit als Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen zur Verfügung. „Als Hausarzt und Facharzt für Innere Medizin lege ich großen Wert auf eine persönliche Beratung und eine offene Kommunikation. Wir sind für unsere Patientinnen und Patienten gerne die erste Anlaufstelle in allen Fragen zur Gesundheit, hausärztlicher Versorgung sowie körperlicher und seelischer Erkrankungen“, so Akif Aliyev, Leiter der allgemeinmedizinischen Praxis im MVZ Mittelmosel.

Trotz des Umzugs bleiben die Kontaktdaten und die Sprechzeiten weiterhin unverändert:

Barlstraße 7

56856 Zell