Keine Story von DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE mehr verpassen.

DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE

Presseeinladung: Feiern Sie mit uns 15 Jahre Domicil-Seniorenpflegeheim in Lüneburg

• Download

Das Lüneburger Domicil - Seniorenpflegeheim Im Roten Feld feiert am 1. November 2024 sein 15-jähriges Jubiläum und lädt Medienvertreter herzlich zur Teilnahme ein. Erfahren Sie mehr über die vielbesprochene Pflegebranche in Deutschland und entdecken Sie spannende Geschichten von Pflegefachkräften und Bewohnern. Seien Sie dabei und erleben Sie, wie die DOMICIL-Gruppe seit mehr als 20 Jahren ein Zuhause "Mitten im Leben" für pflegebedürftige Menschen schafft!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Einrichtung Domicil - Seniorenpflegeheim Im Roten Feld in Lüneburg ihr 15-jähriges Jubiläum feiert. Zu diesem besonderen Anlass laden wir Medienvertreter herzlich ein, am Freitag, den 01.11.2024, an unserer Jubiläumsfeier teilzunehmen. Die Veranstaltung findet von 14:30 bis 17:30 Uhr im Domicil - Seniorenpflegeheim Im Roten Feld, Stresemannstraße 17, 21335 Lüneburg, statt.

Dieses Jubiläum ist nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine großartige Gelegenheit, um faszinierende Geschichten über die Pflegebranche in Deutschland zu entdecken und zu erfahren, wie sich diese in unserem Seniorenpflegeheim widerspiegeln. Entdecken Sie, wie sich der Pflegealltag für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tatsächlich darstellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie an diesem besonderen Tag dabei sind und über unser Jubiläum berichten.

Programm für die Bewohnerinnen und Bewohner:

• Kaffee, Kuchen, Jubiläumstorte, herzhafte Snacks und Bier vom Fass.
  • Die Feier wird musikalisch von Uli Torspecken begleitet.
  • Als besonderes Highlight treten Stelzenläufer auf, die für eine festliche Atmosphäre sorgen werden.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bitten um eine kurze Rückmeldung, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen dürfen.

Kommunikationsdaten der Einrichtung

Katja Putensen, Einrichtungsleiterin

Domicil - Seniorenpflegeheim Im Roten Feld

Stresemannstraße 17

21335 Lüneburg

Tel. : 04131 978 70

E-Mail: info@domicil-imrotenfeld.de

Website: https://www.domicil-seniorenresidenzen.de/standorte/lueneburg/haus

Facebook: https://www.facebook.com/DomicilSeniorenpflegeheimImRotenFeldGmbH/

Über die DOMICIL-Gruppe

Ein Zuhause "Mitten im Leben" für pflegebedürftige Menschen beschreibt den Markenkern der DOMICIL-Unternehmensgruppe. Seit der Unternehmensgründung vor mehr als 20 Jahren betreibt die DOMICIL-Gruppe aktuell 48 Seniorenpflegeheime deutschlandweit. Das Konzept der Residenzen ist dabei über alle Ebenen auf eine individuell angepasste Gestaltung des Lebensumfeldes ebenso wie des Alltags der Bewohner ausgerichtet. Mit bundesweit mehr als 5.700 Mitarbeitern in den verschiedensten Einsatzbereichen sorgt die inhabergeprägte Unternehmensgruppe für Lebensqualität bis ins hohe Alter. Aus "Verantwortung für Menschen", wie es im Claim der Unternehmensgruppe heißt, werden die Ergebnis- und Prozessqualität der Pflege beständig weiterentwickelt und aus der Unternehmenszentrale mit Sitz in der Hamburger HafenCity gesteuert.

Andreas Jensvold
Leiter Konzernkommunikation und Marketing