DeFi Technologies gibt bekannt, dass sein Trading Desk, DeFi Alpha, im Arbitrage-Handel zusätzliche 19,3 Millionen CAD (14,1 Millionen US-Dollar) erwirtschaftet hat

• Signifikante Renditeerzielung: DeFi Alpha, der spezialisierte Arbitrage-Handelsbereich von DeFi Technologies, erwirtschaftete im dritten Quartal 2024 durch risikoarme Arbitrage-Geschäfte zusätzliche 19,3 Mio. CAD (14,1 Mio. US-Dollar) und trug damit zu einem Gesamtbetrag von 133,1 Mio. CAD (97,5 Mio. US-Dollar) an Barmitteln und digitalen Vermögenswerten im Jahr 2024 bei.
  • Verbesserte Finanzlage: Die jüngsten Gewinne von DeFi Alpha werden sich im Jahresabschluss des Unternehmens für das dritte Quartal 2024 widerspiegeln, wodurch die Finanzlage von DeFi Technologies weiter gestärkt und der Anteil an digitalen Vermögenswerten erhöht wird.

DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen" oder „DeFi Technologies") (NEO: DEFI) (GR: RB9) (OTC: DEFTF), ein Finanztechnologieunternehmen, das Pionierarbeit bei der Konvergenz traditioneller Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralisierten Finanzen leistet („DeFi"), freut sich, die anhaltende erfolgreiche Leistung seines spezialisierten Arbitrage-Trading-Desk, DeFi Alpha, bekannt zu geben. Aufbauend auf dem früheren Erfolg hat DeFi Alpha erhebliche zusätzliche Renditen erwirtschaftet und damit die Effektivität der strategischen Handelsaktivitäten des Unternehmens unter Beweis gestellt.

DeFi Alpha hat durch risikoarme Arbitrage-Geschäfte im dritten Quartal 2024 zusätzliche ca. 4,0 Mio. CAS (2,9 Mio. US-Dollar) in USDT und 15,3 Mio. CAD (11,2 Mio. US-Dollar) in digitalen Vermögenswerten generiert. Dieser Erfolg hat zu einem beachtlichen Anstieg des USDT-Guthabens und der digitalen Vermögenswerte des Unternehmens geführt, die sich auf insgesamt 19,3 Millionen CAD (14,1 Millionen US-Dollar) belaufen. Zusammen mit früheren Gewinnen hat DeFi Alpha im Jahr 2024 über 133,1 Mio. CAD (97,5 Mio. US-Dollar) an Barmitteln und Äquivalenten digitaler Vermögenswerte generiert.

Der Jahresabschluss des Unternehmens für das 3. Quartal 2024 wird diese Gewinne widerspiegeln und die Finanzlage von DeFi Technologies weiter stärken.

Olivier Roussy Newton, Geschäftsführer von DeFi Technologies, kommentierte: „Wir sind begeistert von der anhaltenden Performance von DeFi Alpha und den beträchtlichen Gewinnen, die durch unsere Arbitrage-Handelsstrategie erzielt wurden. Dieser Erfolg unterstreicht unser Engagement für innovative und risikoarme Handelsstrategien, die unsere finanzielle Stabilität erhöhen und den Wert für unsere Aktionäre steigern."

DeFi Alpha ist ein spezialisierter Arbitrage-Trading-Desk, dessen Schwerpunkt auf der Identifizierung und Nutzung von Arbitrage-Möglichkeiten mit geringem Risiko auf dem Kryptowährungsmarkt liegt. Durch den Einsatz fortschrittlicher algorithmischer Strategien und eingehender Marktanalysen zielt DeFi Alpha darauf ab, Alpha zu generieren, indem es Ineffizienzen und Diskrepanzen bei der Preisbildung digitaler Vermögenswerte ausnutzt. Das Hauptaugenmerk des Trading Desks liegt auf Arbitragemöglichkeiten in zentralen und dezentralen Märkten, wobei ein minimales Markt- oder Protokollexposure sichergestellt wird, um die Volatilität der Erträge nach unten zu mindern.

DeFi Technologies Inc. ( CBOE CA: DEFI) ( GR: R9B) ( OTC: DEFTF) ist ein Finanztechnologieunternehmen, das Pionierarbeit bei der Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzen (DeFi) leistet. Mit einem klaren Schwerpunkt auf branchenführenden Web3-Technologien möchte DeFi Technologies seinen Anlegern einen breitgefächerten Zugang zur Zukunft der Finanzen ermöglichen. Unterstützt von einem geschätzten Expertenteam mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Finanzmärkte und digitale Vermögenswerte haben wir uns verpflichtet, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich entwickelnden Finanzökosystem interagieren. Treten Sie der digitalen Gemeinschaft von DeFi Technologies auf LinkedIn und Twitter bei! Weitere Informationen finden Sie auf https://defi.tech/

Informationen zu Valour Valour Inc. und Valour Digital Securities Limited (zusammen „Valour") emittieren börsengehandelte Produkte („ETPs"), die es privaten und institutionellen Anlegern ermöglichen, auf einfache und sichere Weise über ihr herkömmliches Bankkonto auf digitale Vermögenswerte wie Bitcoins zuzugreifen. Valour gehört zum Geschäftsbereich Vermögensverwaltung von DeFi Technologies Inc. ( CBOE CA: DEFI) ( GR: R9B) ( OTC: DEFTF).

1Valour Bitcoin Physical Carbon Neutral ETP, 1Valour Ethereum Physical Staking und 1Valour Internet Computer Physical Staking gehören zur neuartigen, physisch unterstützten Plattform für digitale Vermögenswerte. Darüber hinaus bietet Valour vollständig abgesicherte ETPs für digitale Vermögenswerte mit niedrigen bis gar keinen Verwaltungsgebühren an. Die entsprechenden Produkte sind an europäischen Börsen sowie bei Banken und Broker-Plattformen notiert. Die bestehende Produktpalette von Valour umfasst Valour Uniswap ( UNI), Cardano ( ADA), Polkadot ( DOT), Solana ( SOL), Avalanche ( AVAX), Cosmos ( ATOM), Binance ( BNB), Ripple ( XRP), Toncoin ( TON), Internet Computer ( ICP), Chainlink ( LINK), Core ( CORE), Enjin ( ENJ), Valour Bitcoin Staking ( BTC), Bitcoin Carbon Neutral ( BTCN), Hedera ( HBAR), Valour Digital Asset Basket 10 ( VDAB10) und 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETPs mit niedrigen Verwaltungsgebühren. Das Flaggschiff von Valour sind Bitcoin Zero und Ethereum Zero, die ersten vollständig abgesicherten, passiven Anlageprodukte mit Bitcoin ( BTC) und Ethereum ( ETH) als Basiswerte, die völlig gebührenfrei sind. Wenn Sie weitere Informationen über Valour wünschen, ein Abonnement abschließen oder aktuelle Informationen und Finanzdaten erhalten möchten, besuchen Sie valour.com.

Hinweis zur Vorsicht mit zukunftsgerichteten Informationen: Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des anwendbaren kanadischen Wertpapierrechts. Zukunftsgerichtete Informationen umfassen unter anderem die Leistung, Handelsstrategien und zukünftigen Handelsmöglichkeiten von DeFi Alpha, die Bewertung der Rendite von DeFi Alpha, das Wachstum des verwalteten Vermögens, die Entwicklung von ETPs, die zukünftige Nachfrage nach ETPs, das regulatorische Umfeld in Bezug auf das Wachstum und die Einführung dezentraler Finanzdienstleistungen, die Nutzung von Geschäftsmöglichkeiten durch DeFi Technologies und seine Tochtergesellschaften sowie die Vorteile oder potenziellen Renditen solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften von DeFi Technologies erheblich von denen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Zu diesen Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz von ETPs durch Börsen, die Verfügbarkeit von Handelsmöglichkeiten für DeFi Alpha, Änderungen bei der Bewertung der vom Unternehmen gehaltenen digitalen Vermögenswerte, das Wachstum und die Entwicklung des Sektors für die dezentrale Finanzwirtschaft und digitale Vermögenswerte, die Regeln und Vorschriften in Bezug auf die dezentrale Finanzwirtschaft und digitale Vermögenswerte sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Ungewissheiten. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu erkennen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den vorausschauenden Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich Personen, die dieses lesen, nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies geschieht in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Olivier Roussy Newton, Geschäftsführer, ir@defi.tech, (323) 537-7681

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2461956/DeFi_Technologies_Inc__DeFi_Technologies_Reports_its_Trading_Des.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-gibt-bekannt-dass-sein-trading-desk-defi-alpha-im-arbitrage-handel-zusatzliche-19-3-millionen-cad-14-1-millionen-us-dollar-erwirtschaftet-hat-302198991.html