Keine Story von SAVU GLASS mehr verpassen.

SAVU GLASS

Handgemachtes Premium Whiskyglas zum Schenken und Schenken lassen

SAVU Whiskyglas - die stilvolle Geschenkidee

Es gibt viele Nosing Gläser, in denen sich Whiskyaromen optimal entfalten sollen. Aber nur eines kann die störenden Ethanol-Gerüche eliminieren. Das SAVU Whiskyglas, jedes einzelne von Hand gefertigt, wurde eigens dafür entwickelt, um den perfekten Whiskymoment zu kreieren. Von Experten für Whiskyliebhaber - oder die, die es noch werden möchten - gedacht und gemacht.

Das hochpreisige, luxuriöse SAVU Whiskyglas ist ein edles Geschenk. Wir haben Ihnen alle Informationen dazu anbei zusammengestellt. In dem ebenfalls angehängten Basistext können Sie sich tiefer in die Geschichte und Wirkung des Glases einlesen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beatriz Dirksen

headware - Agentur für Kommunikation GmbH
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
Fon: +49 2244 9208-0
Fax: +49 2244 920888
 www.headware.de

HRB Siegburg 6837 - USt.IdNr.: DE 811779074
Geschäftsführer: Helmut Billesfeld, Axel Grundhöfer, Dieter Reuter
Wenn Sie zukünftig unsere Medieninformationen nicht mehr erhalten möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail an  datenschutz@headware.de

Datenschutzerklärung: Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand von Medieninformationen unserer Kunden und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Speicherung Ihrer Kontaktdaten sowie deren Nutzung zum Versand der Text- und Bildinformationen können Sie jederzeit mit einer E-Mail an  datenschutz@headware.de widerrufen. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Internetseite.
Weitere Storys: SAVU GLASS