Keine Story von Witzel Capital LTD. mehr verpassen.

Witzel Capital LTD.

Profi Trading Webinare in der Ausbildung von Trading.de

Larnaca

In der Trading.de Ausbildung treffen sich Teilnehmer und Börsenexperten zweimal wöchentlich zum direkten Austausch.

Für Teilnehmer bleibt in der Trading.de Ausbildung keine Frage unbeantwortet: Frage-Antwort-Sessions bringen direkte Klarheit in das aktuelle Börsengeschehen und für Trader Klarheit für ihre Strategien.

> Hier geht es direkt zu Trading.de

Vorteile von Trading Webinaren

Trading Webinare bieten den großen Vorteil, sich selbstbestimmt im eigenen Tempo weiterzubilden. Weiterbildungen rund um den Börsenhandel beinhalten in der Regel Grundlagenwissen zum Börsengeschehen, aktuelle Marktanalysen und/ oder mögliche Strategien, den Handel absichern. Statt eine Fortbildung vor Ort zu besuchen, nehmen Teilnehmer an Webinaren mit Software wie Zoom von unterwegs oder Zuhause aus teil. Dadurch lassen sie sich flexibel in den Alltag integrieren.

Börsenhändler buchen insbesondere Trading Webinare, um die eigene Lernkurve im Trading zu steigern. Das hat auch Trading.de Gründer Andre Witzel erkannt: "Immer mehr junge und unerfahrene Menschen beginnen, an den Börsen zu handeln. Neo Broker bieten einen so niederschwelligen Einstieg in den Börsenhandel, dass jeder davon profitieren möchte. Ohne Strategie und Verständnis für die Märkte können aber auch Kleinstbeträge schnell verloren gehen".

Webinare im Rahmen der Trading.de Ausbildung

Witzel selbst handelt seit über zehn Jahren an der Börse. "Meine Fehler am Markt muss niemand wiederholen. Deshalb habe ich die Trading.de Ausbildung gegründet. Wir zeigen Händlern konkret, wie die Märkte funktionieren, welche Möglichkeiten es gibt und welche Fehler sie auslassen können. Das verkürzt die Lernkurve stark", so Witzel. In der Trading.de Ausbildung ist der direkte Austausch am wichtigsten: "Wir setzen bewusst auf Webinare, um Raum für offene Fragen zu schaffen. Dafür treffen wir uns mittwochs und samstags. Mal geht es nur darum, Fragen zu beantworten und mal laden wir Börsenexperten zum Gespräch ein".

Die Trading.de Ausbildung kann also beides: Allgemeines Wissen vermitteln und das individuelle Börsenverständnis stärken.

> Hier geht es direkt zu Trading.de

Was ist Trading.de?

Trading.de ist eine von Andre Witzel gegründete Plattform, die Wissen zum Börsenhandel bereitstellt. Auf dem Blog finden Trader kostenlose Inhalte, die Basiswissen zu Strategien, Vermögenswerten und Brokern vermitteln. Exklusive Coaching-Sessions und die Trading Ausbildung bilden private Trader so aus, dass sie wie professionelle Marktteilnehmer an den Börsen agieren.

Kontaktieren Sie Trading.de auch hier:

Pressekontakt:

Andre Witzel
info@trading.de
Witzel Capital LTD.
Cyprus6035 Larnaca1 Apriliou, 14 MEGARO ASPROU, Flat/Office 3 Agios Nikolaos

Weitere Storys: Witzel Capital LTD.