ACHAT Hotels: Gemeinsam in die Verlängerung mit dem SV Sandhausen

PRESSEMELDUNG

ACHAT Hotels:

Gemeinsam in die Verlängerung mit dem SV Sandhausen

Mannheim, September 2024. Die ACHAT Hotels und der Fußball-Drittligist SV Sandhausen setzen ihre seit 2020 bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit fort und verlängern ihre langjährige Partnerschaft. Das Mannheimer Hotelmanagement-Unternehmen bleibt somit der offizielle Hotelpartner. So wird das Team des SV Sandhausen auch weiterhin vor Heim- oder Auswärtsspielen in einem der über 50 ACHAT Hotels untergebracht sein. Das Haus in Reilingen etwa dient regelmäßig als Mannschaftshotel und unterstützt das jährliche Sponsorenturnier des SVS.

Nachspielzeit für eine ganz besondere Partnerschaft

Philipp v. Bodman, geschäftsführender Gesellschafter der ACHAT Hotels, betont die tiefe Verbundenheit der Marke ACHAT zur Region und ihren Traditionsvereinen: „Als regional verwurzeltes Unternehmen freuen wir uns sehr, die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen zu verlängern. Wir teilen nicht nur dasselbe Grundverständnis, sondern auch den Wunsch, lokal etwas zu bewegen – sei es durch unsere lokale Partnerschaft oder durch kreative Aktionen wie der Luxusnacht unterm Stadiondach.“ Seit Beginn der Kooperation haben beide Partner bereits durch Aktionen wie das berühmte Hotelbett auf der Tribüne bewiesen, dass sie „echt anders“ denken. „Es ist unser Wunsch, diese Zusammenarbeit als Team in der Region in Zukunft noch weiter zu verstärken und auszubauen“, so Michael Lachner, Sales Manager Sport bei ACHAT Hotels.