Keine Story von Platzl Hotels mehr verpassen.

Platzl Hotels

Platzl Hotels: Unter freiem Himmel: Feste feiern im Ayinger in der Au

PRESSEMELDUNG

Platzl Hotels München:

Unter freiem Himmel: Feste feiern im Ayinger in der Au

München, Juni 2024. Ob privates Sommerfest, Firmenfeier oder ein entspanntes After-Work-Event – das Ayinger in der Au bietet die Kulisse für gemütliche Sommer-Festlichkeiten aller Art. Für exklusive Zusammenkünfte unter freiem Himmel bietet sich die Location im trendigen Stadtteil Au geradezu an. „Unser Wirtsgarten ist nicht nur Rückzugsort für Münchnerinnen und Münchner sowie Gäste aus aller Welt, sondern auch der ideale Ort für individuelle Feiern“, erklärt Holger Lange, Küchenchef der Ayinger Wirtshäuser. „Wir freuen uns, unseren Gästen einen besonderen Rahmen bieten zu können, um ihre persönlichen oder geschäftlichen Anlässe zu feiern.“

Der Sommer will gefeiert werden: im Herzen Münchens

Der Wirtsgarten in der Au bietet eine willkommene grüne Oase für Gastgeber:innen und Gäste, die wie in einem „zweiten Zuhause“ die Seele baumeln lassen können. Das beliebte Wohngebiet, in dem sich das Ayinger befindet, zieht nicht nur viele junge Familien an, die gerne die kulinarischen Highlights genießen, sondern bietet auch eine trendige und gleichzeitig entspannte Umgebung für exklusive Feiern. Ganz gleich, ob kleinere Runde oder größeres Fest: Im Ayinger in der Au lässt sich der Sommer, der in diesem Jahr so lange auf sich warten ließ, ganz exklusiv und gebührend feiern.

Weitere Informationen über die Platzl Hotels.

Adresse: Platzl Hotels, Sparkassenstraße 10, D-80331 München, Telefon: +49 89 23703-0, Fax: +49 89 23703-800, E-Mail:  servus@platzl.de,
Internet:  platzl.de
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail:  daechert@max-pr.eu, Internet:  max-pr.eu