Keine Story von Platzl Hotels mehr verpassen.

Platzl Hotels

Platzl Hotels München: Verstärkung in der Pfistermühle: Nadja Feinweber unterstützt Ilir Halilaj

PRESSEMELDUNG

Platzl Hotels München:

Verstärkung in der Pfistermühle: Nadja Feinweber unterstützt Ilir Halilaj

München, August 2024. Nadja Feinweber unterstützt zukünftig Restaurantleiter Illir Halilaj als stellvertretende Gastgeberin in der Pfistermühle der Platzl Hotels München. Gemeinsam streben die beiden an, den Bekanntheitsgrad des Restaurants in München und Umgebung weiter zu stärken und es zu einer festen Anlaufstelle für alle Münchner:innen sowie Gäste der Stadt zu machen – auch außerhalb der hochfrequentierten Abendzeiten. „Es ist großartig, Nadja an meiner Seite zu haben“, so Halilaj. „Wir vertrauen und ergänzen uns perfekt – und echtes Teamwork ist der Schlüssel, um unsere Pfistermühle auf das nächste Level zu heben“.

Starke Partnerschaft: Neue Akzente durch eingespieltes Teamwork

Die 40-jährige gelernte Hotelfachfrau war zuletzt als Assistant Restaurant Manager bei Dallmayr sowie im Rocco Forte the Charles Hotel tätig. In der Pfistermühle wird sie für den reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts verantwortlich zeichnen, als Ansprechpartnerin für Gäste und Team fungieren und so Restaurantleiter Ilir Halilaj unterstützen und entlasten. Ihre Aufgaben umfassen dabei unter anderem die generelle Restaurantorganisation, das Mitarbeiter-Trainingsmanagement, die Auswertung monatlicher Ziele, die Erstellung monatlicher Forecasts sowie die des Jahresbudgets. Zudem wird sie einen besonderen Fokus auf die Mitarbeiterweiterentwicklung sowie die Entwicklung der Wein-, Food- und Soft-Getränkebegleitung legen. Mit dieser neuen, starken Partnerschaft ist das Team der Pfistermühle bestens aufgestellt, um den Gästen auch in Zukunft ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Weitere Informationen über die Platzl Hotels.

Adresse: Platzl Hotels, Sparkassenstraße 10, D-80331 München, Telefon: +49 89 23703-0, Fax: +49 89 23703-800, E-Mail:  servus@platzl.de,
Internet:  platzl.de
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail:  daechert@max-pr.eu, Internet:  max-pr.eu