Privathotels Dr. Lohbeck: Anna Jacqueline Schäfers ist Direktorin im Naturparkhotel Adler

PERSONALMELDUNG

Anna Jacqueline Schäfers ist Direktorin im Naturparkhotel Adler

Starnberg, Mai 2024. Anna Jacqueline Schäfers hat die Position als Hoteldirektorin im Naturparkhotel Adler in Wolfach-Sank Roman übernommen. Die gelernte Hotelfachfrau und studierte Hotelbetriebswirtin war in den letzten Jahren bereits als stellvertretende Hoteldirektorin im Oversum Hotel Winterberg Ski & Vital Resort sowie in verschiedenen Interims-Projekten innerhalb der Privathotels Dr. Lohbeck in verantwortlicher Position tätig. Die Dreißigjährige bringt unter anderem eine Expertise im Bereich F&B mit und hat sich auf die Fahnen geschrieben, die regionale Nachhaltigkeit auszubauen und das heimische Netzwerk rund um die Region wiederzubeleben.

Gelebte nahbare Gastlichkeit: Hotel als Wohlfühloase etablieren

Ihre Karriere startete Schäfers im privat geführten 5- Sterne Romantik- und Wellness- Hotel Deimann. Auch in ihrer neuen Position legt sie großen Wert auf gelebte, nahbare Gastlichkeit: „Unsere Gäste sollen nach ihrem Aufenthalt frisch erholt, gestärkt und mit einem Lächeln aus unserer Wohlfühloase hier im Adler zurück in den Alltag kehren.“ Unterstützt wird Jacqueline Schäfers bei ihrer Mission vom Regionaldirektor, Jens Sebbesse, welcher sich sehr über die neue Konstellation freut.