Privathotels Dr. Lohbeck: Jens Sebbesse ist neuer Cluster Hotel Manager

PERSONALMELDUNG

Jens Sebbesse ist neuer Cluster Hotel Manager

Starnberg, Juni 2024. Jens Sebbesse, seit 2021 Hoteldirektor im Hotel Schloss Rheinfels in St. Goar, ist seit Februar 2024 als neuer Cluster Hotel Manager der Hotelgruppe Privathotels Dr. Lohbeck nun auch für das Naturparkhotel Adler St. Roman in Wolfach zuständig. In dieser Funktion verantwortet der studierte Hotelbetriebswirt und Honorar-Dozent der IHK Rheinland-Pfalz unter anderem die wirtschaftliche Leitung und Hotelstrategie beider Häuser. Zudem unterstützt er Jacqueline Schäfers, Hoteldirektorin im Naturparkhotel Adler, bei der Außendarstellung, Repräsentation und der regionalen Vermarktung. „Die Geschicke zweier Hotels, die zu den schönsten Urlaubsplätzen in Deutschland gehören, verantwortungsvoll (mit-) zu gestalten, ist eine willkommene neue und spannende Herausforderung zugleich“, so der 49-Jährige.

Neben diversen Stationen in Gastronomie und Hotellerie – unter anderem als Regional Account Director Europe bei TSA Solutions sowie als Business Development Manager, Director Sales & Marketing und Hoteldirektor in diversen Hotels in Deutschland - war Jens Sebbesse vor seiner Tätigkeit für die Unternehmensgruppe Privathotels Dr. Lohbeck zuletzt als selbstständiger Unternehmensberater und Trainer sowie als Partner des Beratungsunternehmens MS+ CT Hospitality tätig.