Keine Story von Schlosshotel Friedrichsruhe mehr verpassen.

Schlosshotel Friedrichsruhe

Schlosshotel Friedrichsruhe: Hinter den Kulissen der Sterneküche: Friedrichsruher Küchenparty

PRESSEMELDUNG

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe:

Hinter den Kulissen der Sterneküche: Friedrichsruher Küchenparty

Zweiflingen-Friedrichsruhe, Juni 2024. DDen Besten der Besten am Herd einmal über die Schulter sehen: Bei der Friedrichsruher Küchenparty, die am 25. August 2024 um 18:00 Uhr im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe veranstaltet wird, ist dies möglich. Namhafte (Sterne-)Gast-Köche wie Dominik Paul (Restaurant Opus V), Christian Scharrer (Restaurant Courtier) und Sebastian Sandor (Restaurant Louis) kredenzen Kunstwerke aus der Küche begleitet von exklusiven Weinen bekannter Weingüter wie Sophie Riepenau (Vinaturel) oder das Weingut Domaine Roc de L'Abbaye. Auch zahlreiche Lieferanten präsentieren ihre einzigartigen Produkte. Musikalisch begleitet eine Live-Band. Ein besonderes Erlebnis für alle Sinne: Die Teilnahme an der „besten Party des Jahres in Boris Rommels Küche“ im 5-Sterne-Superior Hotel im Hohenloher Land kostet 395 Euro pro Person und beinhaltet alle angebotenen Geschmackserlebnisse. Wer danach nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann in einem der 66 Gästezimmer und Suiten des ruhevollen Hideaways im Hohenloher Land übernachten.

Weitere Informationen über das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe.

Adresse: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, Kärcherstraße 11, D-74639 Zweiflingen-Friedrichsruhe, Telefon: +49 7941 6087-0, Fax: +49 7941 6087-888, E-Mail: hotel@schlosshotel-friedrichsruhe.de, Internet: schlosshotel-friedrichsruhe.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152-9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu